Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    HIer handelt es sich um ein typisch bayerisches Wirtshaus, welches sehr schön anzusehen und sehr gemütlich ist. Regelmäßige Aktionen, wie z.B. Riesenschnitzel-Essen, sind immer wieder toll und der Preis ist gering. Der Biergarten ist sehr schön und die Bedienung ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Das ganze ist auch kinderfreundlich und im Sommer gibt's eine Hüpfburg für die Kleinen. In der Nähe sind eine Menge kostenloser Parkplätze vorhanden. Ein Besuch hier ist sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Traunreut

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ein sehr guter Supermarkt, wenn nicht der beste hier in Traunstein. Ich persönlich kaufe ganz gerne dort ein, weil die Bedienung einfach sehr freundlich ist, die Preise sind human, und etwas gegen den Hunger gibt es auch. Jeden Tag ein Mittagsbuffet, preiswert und gut, auch das Café ist sehr schön. Parkmöglichkeiten auf zwei Etagen bieten Platz für alle Einkäufer. Einfach ein toller Laden mit einem WUNDERBAREN Service.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Traunstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein sehr kompetenter Allgemein-Mediziner. Man wird freundlich beraten und die Wartezeiten sind human. Außerdem kann ich ihn nur empfehlen, weil er nicht gleich versucht, die Patienten mit chemischen Arzneimitteln zu behandeln, sondern mit biologischen, wenn möglich.
    Meine Erfahrungen mit diesem Arzt waren bisher immer positiv.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Kino besteht nun seit über 10 Jahren und hat 5 Kinosääle. Die Einrichtung ist leider etwas veraltet, das Presonal ist dafür sehr freundlich und es gibt hier das wohl beste PopCorn in der Region. Die Preise sind für die Kino-Karten relativ günstig im Vergleich zu anderen Kinos.
    Die Parkplatzmöglichkeiten sind wirklich großzügig, da einige Geschäfte rundum sind. Außerdem kann man sich nach dem Film einen Besuch bei McDonalds, gegenüber vom Kino, gönnen.

    geschrieben für:

    Kinos in Traunstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr gutes China-Restaurant mit einem Riesen Buffet (Mittags, Abends), und das für den wohl kleinsten Preis in der Umgebung. Die Speisen sind ausgezeichnet, trotz des kleinen Preises gibt es keine Qualitätseinbußen. Das Ambiente ist schön, auch ein kleiner Biergarten ist dabei. Von mit leider nur 4 Sterne, da es versteckt ist und man keinen schönen Ausblick hat.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Traunstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Dieses Restaurant befindet sich in der Altstadt von Traunstein ("Downtown") und hat ein wunderschönes Ambiente. Die Chefin selbst bedient hier und ist sehr freundlich und aber sehr gesprächig :).
    Die Speisen schmecken wunderbar und die Portionen sind üppig, dafür sind die Preise etwas gehoben.

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in Traunstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Auch in dieser schönen Gaststätte kann man gut speisen. Die Einrichtung ist altbayerisch und das Bier ist eins der besten in dieser Gegend. Vor dem Haus ist ein kleiner "Biergarten", leider befindet sich gleich daneben die Straße, dafür ist der Platz sehr sonnig.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants in Traunstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ein sehr schönes Restaurant mit einem wunderschönen Ambiente. Die Gerichte sind traumhaft, wenn doch etwas nicht stimmen sollte, wird ohne weiteres ein anderes Gericht zubereitet. Das Personal ist freundlich und lässt einen nicht lange warten. Es gibt sicherlich günstigere Restaurants, aber einen Besuch ist dieses Restaurant auf alle Fälle Wert.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Traunstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    In diesem Restaurant wird man sehr freundlich bedient, das Essen schmeckt hervorragend und es hat ein sehr schönes Ambiente. Der Biergarten ist groß und gemütlich, außerdem finden regelmäßig ideenvolle Feiern statt ("Sailer Keller Knights").

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Traunstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.