Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr schöne Lokalität. Das Angbeot und das Konzept ist gut durchdacht. Nur die Umsetzung lässt sehr zu wünschen übrig. Lange Wartezeiten, weil das Bedienpersonal
    überfordert oder nicht besonders geeigent ist.
    Schade...für uns ist letzteres ein k.o Kriterium

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Wegberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Ein Haus mit gutem Rückblick, leider in die Jahre gekommen. Gilt nich nur fürs Ambiente.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwaam Stadt Wegberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Hier gibt es Spezialitäten aus des Meisters -Hand. Immer frisch und hervorragend

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Wegberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bin absolut begeister.
    Freundlicher, aufmerksamer Service. Immer ein offenes Ohr für Kundenwünsche.
    Dort gehen wir immer wieder gerne hin.
    Prima macht weiter so

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wegberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Edeka Markt Endt Lojewski Wegberg.
    Da ein Bäcker im Vorraum dieses Marktes ist, hat er schon früher als 8:00 Uhr geöffnet.
    Heute Früh habe ich mich nun zum dritten Mal in den letzten Monaten erdreistet den Markt um 4 Minuten zu früh betreten. Alle Kassen bereits besetzt. Es erscholl die Trompetenstimme: Wir machen erst um 8:00 auf. Bitte warten Sie draussen. Das trieb mir die Zornesröte ins Gesicht. Daraufhin schob die Posaune nach, die Putzmaschine ist noch in
    den Gängen.
    Als Kunde dieses Hauses empört mich der Ton dieser Kassendame und er kam auch wirklich gut bei den wartenden Bäckerkunden an.
    Da ich auf dem Weg zur Arbeit war, habe ich einen Wettbewerber aufgesucht, anstatt auf dem Parkplatz, gemäß Weisung, zu warten (er hatte schon um 7:00 Uhr geöffnet)
    Schade dass dieser Markt, mit ordentlichen Leistungen, sich solchungeeignetes (diese Dame hält auch regelmässig ihre pläuschen mit bekannten Kunden ohne Rücksicht auf die wartenden) Personal leistet.
    Schade!!!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wegberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.