Ein Sehr Toller Elektronik Laden der Marke Media Markt die ja eigentlich als voll gilt was den Kunden zustrom anbelangt. Der Service ist super und das es dort gratis wlan gibt ist sehr angenehm da man beim besuch auch nebenbei im Netz spass haben kann und ohne stress. Fazit: ist zwar ausserhalb der Innnenstadt gelegen aber wer mehr entspannung beim shopen möchte ist hier an der richtigen Adresse.

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

2. via Android

finde ich sehr gut dort, dort erlebt man alles in form Großer Ausstellungsstücke und das alles auch noch kostenlos am besten für Kinder geeignet die die Geschichte von Deutschland hautnah erleben wollen anstatt sich im Geschichtsunterricht in der Schule zu langweilen. Mein Fazit : Top vor allem für Leute die sich viel für Geschichte interessieren sehr Empfehlenswert und das noch an der sehr gut erreichbaren Museums Meile. Am Besten Man nimmt die U Bahn den die ist sehr nah gelegen und man spart sich den Park Stress.

Museen in Bonn

3. via Android

Relativ Kleines Kino, Preise sind eigentlich wie in jedem Kino ich finde nur die Snacks und Getränke sind etwas teuer aber das hat man leider in jedem Kino so eingerichtet. Ansonsten ist die Lage In der Bonner Innenstadt sehr gut vor allem erreicht man das Kino sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und man findet das Kino auch schnell. Mein Fazit: klein aber fein besonders für die Leute die grad in der Innenstadt unterwegs sind eignet sich das Kino sehr.

Kinos / Freizeitanlagen in Bonn

Markus Wollersheim Das Kino hat zwar nur drei Kinosääle, hat aber auch sein eigenes Flair.
    Den Platz den man hat ist so groß, das man sich richtig lang machen kann ohne das jemand über fremde Beine Fliegt. Die Preise sind zudem auch günstiger als bei der Konkurrenz.

4. via Android

Sehr leckeres essen mit großer Auswahl aus der Türkisch - Arabischen Küche und das Personal ist sehr nett und für eine Neue Bestellung immer zur Stelle. Hier kann man in ruhe essen ohne gestört zu werden und das Ambiente ist auch sehr schön eingerichtet.Mein Fazit: wer wirklich lust auf Türkisch - Arabisches Essen hat ist hier sehr gut aufgehoben und schwer zu erreichen ist das Restaurant nicht.

Imbiss / Türkische Restaurants in Bonn

5. via Android

Als ich bei Subway in der Bonner Innenstadt gegessen habe war das gesamte Restaurant und seine Mitarbeiter Sauber und gepflegt und es gab auch Überhaupt keine Wartezeiten wir kamen sofort dran und durften unsere Subs nach Wunsch anpassen. Was mich persönlich sehr begeistert hat ist das man die Getränke so oft nachfüllen darf wie man will und das alles noch zu preiswerten Preisen. Mein Fazit: bei Hunger und Durst ist dieses Restaurant sehr Empfehlenswert und hat eine Sehr Gute Lage.

Schnellrestaurants in Bonn

6. via Android

Sehr schöne und gepflegte Apotheke mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal die bei fragen zu den Produkten immer Bescheid wissen, Wartezeiten können manchmal etwas länger sein aber es kommt drauf an welche Tageszeit grade ist jedoch sollte man immer etwas zeit mitbringen. Die Lage ist sehr gut da die Apotheke in einer Einkaufsstraße liegt und somit gut erreichbar ist. Mein Fazit: Alles wirkt nett und gepflegt aber man sollte etwas Zeit mit einplanen.

Apotheken in Bonn

7. via Android

Nettes Personal oft sind da kurze kurze Wartezeiten was wirklich das beste an dieser Apotheke ist da man oft in der Duisdorfer City viel zu erledigen hat eignet sich diese Apotheke als schnellste und die Preise sind eigentlich sowie in jeder Apotheke und die zentrale Lage versüßt den Besuch so das man direkt danach seine Einkäufe tätigen kann ohne weite Wege zu gehen. Ich kann es nur empfehlen.

Apotheken in Bonn

8. via Android

Es ist das grösste Kino in Bonn und eignet sich Prima für ein Kino Besuch für die ganze Familie oder auch mit Freunden und Bekannten zudem gibt es eine riesen Auswahl an Kinofilmen so das die Auswahl bestimmt jemanden schwer fallen wird. Filmpreise sind Relativ in Ordnung für Schüler gibt es sogar ermässigung. Die Snack und Süßigkeiten Preise finde ich ein wenig zu teuer aber das ist leider in jedem Kino so.

Kinos / Freizeitanlagen in Bad Godesberg Stadt Bonn

9. via Android

ich liebe dieses Restaurant soll angeblich die beste Pizza in Bonn haben und die sind so riesig so das man auch richtig satt wird und die Auswahl an Pizzen ist ebenfalls riesig,Die Kellner sind sehr gepflegt,sauber und sehr Gastfreundlich,Das Ambiente ist mehr so im klassischen still und sehr komfortabel und vor allem auch sehr Sauber und gepflegt. Bei dem Preis ist das Prüfungsleistungs Verhältnis mehr als Gerechtfertigt.

Pizza / Italienische Restaurants in Bonn

10. via Android

In Stoßzeiten muss man mit längeren Wartezeiten rechnen und das Restaurant macht auch nicht immer ein gepflegten eindruck aber das in Stoßzeiten da normal. Die Toiletten würde ich vermeiden da bei den Toiletten immer eine Klo kraft steht die nach 50 Cent bedellt. Die Lage Am Neumarkt ist Ausgezeichnet so das man dort sich nach dem Shopping Stress ein Burger gönnen kann. Wer Da verweilen will sollte ins Obergeschoss dort ist es wesentlich ruhiger und gemütlicher.

Schnellrestaurants / Fisch Restaurants in Köln