1. via Android

Tolle Metzgerei, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot schmeckt sehr gut. Einmal wöchentlich gibt es frisches Steinofenbrot. Besonders praktisch ist auch der Wurstautomat neben dem Ladengeschäft, der rund um die Uhr zugänglich ist und mit verschiedenen Leckereien gefüllt ist. Insgesamt empfehlenswert.

Fleischereien / Lebensmittel in Wörleschwang Markt Zusmarshausen

2. via Android

Ein traditioneller Landgasthof mit schönem Biergarten und einem großen Festsaal für Feiern und Hochzeiten. Die Wirtsfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen schmeckt sehr gut. Es gibt verschiedene Specials wie z.B. Burger oder Schnitzeltage. Wir essen dort sehr gerne oder holen etwas ab und wenn Besuch kommt, laden wir unsere Gäste dort gern ein. Für Familienfeiern und Hochzeit ist der Landgasthof sehr bekannt und beliebt.

Restaurants und Gaststätten in Zusmarshausen

3. via Android

Der Kulturstadl ist eine nette, gemütliche location bestehend aus Café, Stadl für Kultur, Veranstaltungen und schönem Biergarten. Kulturell abwechslungsreiches Programm von Comedy über Musik bis zu Travestie Shows. Abwechslungsreiche Getränkekarte, Essen ist mittelmäßig. Wir kommen gerne wieder.

Cafés / Kultur in Zusmarshausen

Die BC-Hausverwaltung ist eine spitzen Hausverwaltung, von der man nur träumen kann. Zuverlässig, kompetent, freundlich, schnell und absolut kundenorientiert. Wir sind sehr glücklich, dass unsere Wohnung von der BC-Hausverwaltung verwaltet wird, da man hier rundum sorglos betreut wird und das heutzutage leider eine echte Seltenheit ist.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Chemnitz