gute Produktqualität, man verzichtet länger schon auf Plastiktüten. Gute Parkmöglichkeiten

Verbrauchermärkte in Nümbrecht

Kann ich nur vor warnen, s. auch Bewertungen in 11880.com!

Bei mir war der Ablauf sehr unseriös, zum Rasenmähen vielleicht geeignet, ansonsten sicher nicht empfehlenswert.
    Wenn ich mir die u.a. Bewertungen ansehe, gibt es zu denken, dass beide Bewerter mit ***** Ihren Bewertungen Nachdruck versuchten zu verleihen.

Ansonsten einfach googeln und sich überlegen, ob man sich das antun will!

Fenster / Glaser in Hennef an der Sieg

Sehr unzuverlässig, an Terminvereinbarungen wird sich nicht gehalten.
    Habe mir extra einen Tag freigenommen, trotz Zusage ist jedoch keiner gekommen.

Alles sehr ärgerlich, werde Auftrag jetzt doch anderweitig vergeben - dank Freigabe der Versicherung.

An Firma Aebisch werde ich mich wegen derartiger Unzuverlässigkeiten nicht mehr wenden!

Parkett in Hamm in Westfalen

Super Service, faire Preise und immer zuverlässig
    Hr. Drisner versteht sein Handwerk und legt auch schonmal Hand an, ohne gleich Geld zu verlangen.
    TÜV ist hier auch kein Problem, sogar noch günstiger als bei ATU
    Ich gehe dort regelmässig hin, kann ich nur empfehlen

Autowerkstätten in Nümbrecht

Sehr enttäuschendes Unternehmen, welches eigentlich einen sehr bodenständigen seriösen Eindruck macht.
    Habe mich dort auf eine Stellenanzeige beworben, dann ewig keine Antwort erhalten. Nach über 1 Monat werde ich dann über eine online-Plattform von der Personalabteilung unaufgefordert angeschrieben, ich sei doch super passend hinsichtl. meines Profiles und möge mich doch bewerben.

Hierauf hatte ich moniert, dass meine Bewerbung seit etlichen Wochen Zeit vorliegen müsste, was man dann auch bestätigte.

Dann nach 2. Anlauf wieder ewig nichts, auf Anfragen wurde mir dann mitgeteilt ich sei "ganz vorne" im Auswahlverfahren.

Dann wieder etliche Woche nichts. Auf Nachfragen wurde mir mitgeteilt, man habe ja ach so viele Bewerbungen erhalten und müsse leider absagen, aber irgendwann würde es noch eine schriftliche Reaktion geben -dies dauerte dann auch wieder wie gehabt...

Da fragt man sich natürlich, warum man dann noch angeschrieben wird, man möchte sich doch bitte bewerben, weil man ja so passend wäre....

Übrigens war der Absagegrund dergestalt, dass man davon ausgehen konnte, die Bewerbung wude gar nicht gelesen.

Tolle Werbung! Man hat ja sonst nichts zu tun

Sehr merkwürdig alles.

Autoteile in Wiehl

Klasse Bank. Online alles umsonst, sehr unkompliziert. Prämien sind hoch und werden schnell gezahlt.

Sämtliche online-Überweisungen sind binnen 24Std. transferiert.

Kann ich nur empfehlen!

Banken / Geldautomaten in Hof an der Saale

Habe hier sehr gute Erfahrungen machen können: Sehr schnelle und gewissenhafte Arbeit zum Superpreis.

Man bekommt unkompliziert sofort einen Termin, Hr. Neufeldt macht auch Überstunden,wenn es einen untern den Nägeln brennt. Kann ich nur empfehlen.

Kleiner Laden, aber erfüllt seine Dienste sehr zuverlässig

Hier kann sich manch einer eine Scheibe von abschneiden.

Reifendienste / Autoteile in Nümbrecht

Musste kurz aus dem Auto zum Kofferraum -ca. 40 Sekunden- Auto schloss mich selbstaändig aus, während der Schlüssel sich noch drinnen befand! Ganz klar ein VW-Software-Fehler, so was darf einfach nicht passieren.

Die "Fachleute" von Ramsperger rieten mir die Scheibe einzuschlagen, man sehe sonst keine Möglichkeit an den Schlüssel heranzukommen. Dem kam ich nach. Anschliessend schob man mir einen neuen Auftrag unter, für den Ersatz der Scheibe, welche ich natürlich auch gleich zahlen sollte! Zahlung per Überweisung lehnte man kategorisch ab.

Auf meinen Hinweis hin, dies sei doch ein klares VW-Problem, entgegnete die Geschäftsführung mir:" Mit VW haben wir nichts zu tun, da müssen Sie sich direkt an VW wenden"!

Meiner Bitte dies mir schriftlich zu bestätigen, versprach man mir hoch und heilig dem nachzukommen. Nach der Reparatur wollte man hiervon aber nichts mehr wissen und verweigerte eine schriftliche Stellungnahme -warum kann man sich wohl denken!

Ganz klar ein sehr unseriöses Unternehmen, das nächste Auto wird jetzt kein VW mehr sein und ist bereits geordert.

Vor Fa. Ramsperger kann ich nur ausdrücklich warnen!

NIE WIEDER!
    Hatte sehr große Schmerzen, da Nerv eingeklemmt war. Konnte mich keinen Millimeter bewegen, war ein echter Notfall. Am Telefon bekam ich von "Frollein Tochter" zu hören: "Wir nehmen keine Notfälle auf, Sie können einen Termin in 3 Wochen haben!"

So etwas nenne ich unterlassene Hilfeleistung.

Hier werde ich nie hingehen. Meine Freundin -dort "Stammkundin" aber privatversichert, wird da auch nicht mehr hingehen.

Nicht empfehlenswert!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Waldbröl

War früher mal ein Biker Hotel mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise hat man leider mehr und mehr angezogen,das Hotel ist jetzt für die Ausstattung nicht mehr wettbewerbsfähig wie ich finde.

Früher war die besondere Attraktion, dass man sich kostenlos ein Mountainbike ausleihen konnte. Diese Angebot besteht leider nicht mehr.

Sehr schlecht ist die Parkplatzsituation: Es gibt keine hoteleigenen Parkplätze, der nächste Pakrplatz befindet sich einige Hundert Meter entfernt, man muss sich hier über eine Hauptverkehrsstrasse durch die Stadt quälen. Auf dem dortigen Parkplatz wird dann noch eine ordentliche Gebühr fällig, die auf den Hotelpreis augeschlagen wird. Vor dem Hotel gibt es ebenfalls nur kostenpflichtige Parkplätze, diese sind in der Regel aber Tag und Nacht belegt. Und: Vorsicht, die Politessen sind hier sehr aktiv.

Der wesentliche Vorteil ist die sehr zentrale Lage

Hotels in Saarbrücken