Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir hatten unsere Hunde über den Urlaub in dieser Hundepension. Herzlicher Empfang, sehr nett zu Mensch und Tier. Schöne Räumlichkeiten und Aussenbereich. Preislich in Ordnung. Nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Tierpensionen in Burladingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ich hab den Eindruck bekommen, dass die Mitarbeiter nicht die kompetentesten sind. Ausserdem wollten sie mir mehr verkaufen als nötig bei der Fahrzeugreparatur. Haben ne gute Strategie: Lockangebote im Werbeblatt und ansonsten abzocke. Nicht mein Fall

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Truchtelfingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Ausführung zu fairen Preisen. Kann man nur empfehlen...

    geschrieben für:

    Werbetechnik in Margrethausen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eindeutig die beste Alternative zu Mc oder Burger King. Man bekommt mehr für sein Geld. Super Kombinationsmöglichkeiten, lecker und danach ist man gesättigt. Das Personal ist freundlich und der Laden sauber. Nur zu empfehlen!!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    sehr angenehme, familiäre Bäckerei, eine der wenigen "Einzelbäckereien", da ansonsten ja fast nur noch Bäckereiketten da sind, Sehr nette und freundliche Bedieung

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr netter Laden mit familiärer und herzlicher Atmosphäre, grosses Lob!

    geschrieben für:

    Boutiquen / Mode in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    sehr nette und kompetente Beratung, egal bei welchem Mitarbeiter ich war. Jeder gab sich sehr grosse Mühe und nahm sich sehr viel Zeit. Wirklich ein SUPER Service!

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hab mich vor ca. nem halben Jahr bei King Rich am Oberarm/Schulter stechen lassen. Super Arbeit von Anfang bis Ende. Hat recht langen Vorlauf, was ja auch für ihn spricht. Nur zu empfehlen. Tattoo ist voll geil rausgekommen. War bestimmt nicht das letzte mal bei ihm

    geschrieben für:

    Tattoos in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Richtig guter Dorfladen mit "Tante-Emma-Laden", Bäckerei und Post.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Postdienste in Margrethausen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ne richtig gute Tankstelle. Guter Shop mit Backwaren. Die Angestellten sind freundlich.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Cafés in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.