Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Der letzte Bäcker,meiner hat heute Kuchen gehokt und die Stücke haben nach Alkohol geschmeckt und das ist nicht das 1. mal,und vergessen wurde auch 1 Stück

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Wenn ich mir die Kritik so durchlese, scheint der Alkohol noch im Blut zu sein. ;-)

    Und Kuchen hoken... nein... wo kommen wir denn da hin ?
    Unerhört
    Felixel^ .....Lindenstr... na unbedingt muss die nicht sein, aber Schwarzwälder ohne Kirschwasser, was ist denn das? Aber da war wohl etwas zu viel drin!
    FalkdS Doreen Hanke, vielleicht hat deiner heute nur wieder vergessen, die Flasche zu zu machen...
    Vielleicht versteht wenigstens, was du meinst.

    Ich finde Thonke immer noch einen der besten Bäcker hier in der Stadt, seine Thonkies sind mindestens einmal im Monat auf unserem Sonntagfrühstückstisch, z. B. nachher auch wieder. Da hab ich übrigens noch nie Alkohol raus geschmeckt...