Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Fa. F. Werner hat sich unser Projekt angesehen und versprach uns ein Angebot. Darauf warten wir immer noch. Haben mehrfach nachgefragt gehabt aber es ist nix passiert.
    Fa. Falko Werner bloß keinen Auftrag erteilen!!! Wir haben keine gute Arbeitsleistung erhalten!!!

    geschrieben für:

    Gartenbau in Eime

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Was heißt keine gute Arbeitsleistung erhalten. Wenn ich das richtig verstehe kam es doch gar nicht zum Auftrag?

    Auch Beiträge über negative Erfahrungen sind hier willkommen, allerdings ist auf die Einhaltung der Netiquette zu achten. Bitte lösche die letzte Zeile aus Deinem Beitrag, das gilt als verleumderische Aussage. Danke.