Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meistens sehr freundlich. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Personal oft wechselt.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Großes Einkaufscenter mit einer großen Palette.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Lebensmittel in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Gorßer Landen, leider teilweise völlilg überteuert.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Blumen in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Toller Laden mit tollen Produkten

    geschrieben für:

    Landwirtschaft / Obst und Gemüse in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 91 Bewertungen


    Gutes Unternehmen alles. Manches könnte noch reibungsloser verlaufen.

    geschrieben für:

    Isolierungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 35 Bewertungen


    Dieses Unternehmen kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Fachkudig, sehr professionell und zu jeder Zeit für den Kunden da! Ja, wirklich zu jeder Zeit. Von dem zuständigen Sachbearbeiter Herrn D....... habe ich sogar Sonntags Abends einen Anruf bekommen um einige Dinge ab zu stimmen.
    Alles in allem höchstes Lob für das ganze Team.
    PS Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Wer anders denkt soll doch mal die Prämien seiner privaten und die SB addieren und wird schnell feststellen dass er in einem Jahr den Break even Point erreicht.
    Meinen herzlichen Dank speziell an Herrn D...... und Herr P...
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Menschen sich für Obdachlose einsetezen.

    geschrieben für:

    evangelische Kirche in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.