Nette Ärztin die sich Zeit nimmt und zuhört. Bei Ihr ist der Mensch im Fokus und nicht "Maschinen". Doch ausser Überweisungen schreiben kommt dann nicht viel an Nachsorge raus.
    Wahrscheinlich dem Gesundheitssystem geschuldet, dass "nichts" passiert. Sie verlangt eben nicht Geld für zusätzliche Untersuchungen.
    Drei Wochen vor Quartalsende geht nichts mehr mit Terminen. Unfreundliche Sprechstundenhilfen.

Fachärzte für Innere Medizin in Neuenbürg in Württemberg

nach rund 60 Anrufen bei 5 anderen Praxen (Hausarztpraxen) weil mein Arzt Urlaub hatte versuchte ich mein Glück bei Dr. Boldor als Vertretungsarzt meines Frauenarztes. Die Helferinnen waren sehr nett und bemüht sich fremden Patienten in den "Ferien"- also der Osterwoche anzunehmen. Sie leiteteten meine Befunde weiter und riefen sogar zurück. Nach all den Anrufen war ich einfach glücklich, dass jemand mich als Patient sieht. Die Hausarztpraxen waren belegt, Infektionssprechstunde, soll zur Vertretung gehen halbe Besetzung, Impfen+schlechte Venen als Grund mich nicht zu empfangen. Dr. Boldor war vom Anfang an sympathisch. Er gab mir nicht einfach so die Infusion sondern machte eine ausführliche Erstanamese, prüfte die Notwendigkeit in der aktuellen Situation, machte sich um mich Gedanken. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht die "Nummer" bin an die man sich das nächste mal nicht erinnern kann. Ohne von meinen schlechten Venen zu erzählen bekam er es problemlos hin eine Infusion zu legen. Kein Wasserbad, keine mehrfachen Versuche mit Venen Platzen. Er hat einfach eine ruhige Hand und ist nicht schon gedanklich beim "nächsten" Patienten. Ich überlegte wieder zu kommen. Doch aufgrund der auswärtigen Kinderwunschbehandlung benötige ich kurzfristig Ultraschalltermine. Ein Vorfühlen bei den Helferinnen ergab jedoch erst in einem Monat freie Termine bzw. bei Frau Dr. Boldor in zwei Monate. Doch gerade im Kinderwunschbereich hätte Frau Dr. Boldor ja auch schon Erfahrungen,...

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Karlsruhe