Sehr schönes Thermalbad! Es ist sehr sauber und ordentlich, das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ich persönlich bin meistens irgendwo im Saunabereich zu finden weil das eben meine Art ist zu entspannen....Kinder moegen vorallem das Salzwasserbecken habe ich so mitbekommen....das Essen ist nicht wirklich entsprechend dem Bad selbst....was wirklich sehr schade ist denn so waere es einfach perfekt!

Medizinische Bäder / Schwimmbäder in Garitz Stadt Bad Kissingen

Ein sehr toller, und vorallem großer Blumenladen. Die Auswahl an Blumen ist beeindruckend! Es gibt dort bereits fertige Sträuße die man kaufen kann....aber wenn man was besonderes oder individuelles haben will, dann sagt man einfach vorne bescheid und es wird alles gemacht was man sich wünscht! Die Preise sind vollkommen vernünftig wie ich finde da es auch wirklich immer super toll ausschaut! Ich persönlich bin dort bereits Stammkundin und empfehle es auch jedem der mich nach Blumen oder Gestecken fragt.

Blumen in Hamburg

Ein golocal Nutzer Ich finde es auch, dass das Lädchen, so gross, wie ein Wohnzimmer, von kompetenten Floristinnen geführt wird.
    Die Auswahl ist gross an Frischblumen und es gibt auch geschmackvoll gestaltete Fertigsträusse.
    Dieses Lädchen, ich hoffe, wir sprechen vom selben Blumenladen, liegt im Durchgang des Kauflands zum Einkaufzentrum Bramfeld.
    Ein golocal Nutzer Wenn ich mir so ihre Bewertungen ansehe, beschleicht mich der Eindruck, dass sie nie an diesen Locationen gewesen ist.
    Dieser Blumenladen ist vermutlich keine 20 m" gross und ist im Kaufland Bramfeld.
    Vermutlich weiss sie nicht einmal, dass es ein Bramfeld in Hamburg gibt.
    Ein golocal Nutzer Die Hallensischen Userinnen sind überhaupt ziemlich auf Hamburger Geschäfte aus. Aber nun gerade Bramfeld? :-)
    Ein golocal Nutzer Und ich dachte schon, du meldest dich überhaupt nicht mehr.
    Nicht nur Bramfeld, sondern Dresden, Lepzig, Bremen und das in allerkürzester Zeit. Vor 26 Tagen auf dem Bremer Weihnachtsmarkt?
    Tikae :((((
    Nach Hamburg würde ich aus genau einem Grund fliegen .
    Und das wäre kein Blumenladen ..
    Vielleicht klärt es sich .
    Sedina Ihr Lieben bestätigt gerade mal wieder alle Vorurteile, die es so landläufig gegen GoLocal gibt.
    Sedina Das sag ich Dir am Stammtisch, aber erst wenn Du so viel intus hast, dass Du dich nicht mehr wehren kannst ;-)))
    Ein golocal Nutzer @S, wenn ich jetzt scharf darauf wäre, meine 500 Bewertung zu schreiben, dann würde ich mir Bewertungen ansehen, die mir gefallen. Danach ein Blick in WIKI, Yelp, oder andere Plattformen,ob die Location dort beschrieben wurde, sie ein wenig abändern und ich hätte die nächste grosse Trophäe eingeheimst.
    Ein golocal Nutzer NCT, gut, denn das mit dem Immigranten im Bahnhof wird einigen nicht gut gefallen. Vielleicht haben sie schon die ROTE Fahne angeklickt und du bist raus.... ;-)
    NC Hammer Tom Und das nochmal auf Pseudoschwedisch:
    Man sollte mal nachdenken, so wie ich darauf hingewiesen wurde, seine Kommentare zu überarbeiten (geht leider nicht hier) oder zu löschen,
    Pølse für alle!!!!

Besuch beim Bremer Freimarkt ist mittlerweile eine absolute Tradition! Einmal im Jahr machen wir uns mit der ganzen Familie auf den Weg....es ist ein absolut tolles Erlebnis Jahr für Jahr! Die Kinder haben riesen Spaß an den unterschiedlichen Karusselen und dem vielen süßen Essen was sie an diesem Tag dann auch alles essen dürfen....und wenn die Kinderchen Spaß haben dann sind auch wir glücklich....!!

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Bremen

Die Messe Bremen ist sehr beliebt in unserem Bekanntenkreis...zum einen weil das "Programm" recht abwechslungsreich ist und es eigentlich bis jetzt für jeden was dabei war....und zum anderen weil die Lage natürlich einfach super ist....wenn man mit dem Auto ankommt dann gibt es dort einen Haufen Parkplätze und man muss nie lange suchen, und wenn man mit dem Zug kommt dann sind es nur einige hundert Meter zur Messe selbst.....

Veranstaltungstechnik in Bremen

Die Ausstellung ist echt grosse klasse!!
    Mit Kindern allerdings wäre ich etwas vorsichtiger.......ganz kleine Kinder also ca bis 10 Jahre sind wahnsinnig interessiert an allem was sie dort zu sehen bekommen und dann gibts eben 1200 Fragen in der Minute und zum einen kommt man mit dem antworten so schnell garnicht hinterher und zum anderen tauchen Fragen auf die man selbst so schnell auch keine Antwort findet...aber sonst wirklich super!

Wunderschöner Park....sehr beliebt unter Leuten die laufen gehen....durchaus auch weil dort wirklich sehr viel Platz ist sowohl für Spaziergänger ist als auch für diejenigen unter uns die etwas schneller unterwegs sind. Wenn der Park blüht ist er super geeignet zum Fotos machen und spazieren gehen mit Kindern da die von den Blumen ganz begeistert sind. Also nichts zu bemängeln....ein Besuch lohnt sich.

Freizeitanlagen in Bremen

Großartiger Weihnachtsmarkt in Bremen! Absolut empfehlenswert für Besucher aus ganz Deutschland! Es gibt eine große Auswahl an tollem Essen und der Glühwein dort schmeckt auch köstlich. Kinder haben auch immer sehr viel Spaß, da es auch einige Attraktionen gibt. Der Weihnachtsmarkt an sich ist sehr übersichtlich und geordnet aufgebaut, so dass man eigentlich keine Probleme haben sollte sich zurecht zu finden.

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

Auch ich finde diese Apotheke sehr gut! Die Apothekerin nimmt sich immer sehr viel Zeit um einen zu bedienen und erklärt einem ganz genau wie man was einzunehmen hat und worauf man achten soll....so kann man sich die Packungsbeilage eigentlich auch sparen. Meistens hatten sie dort alles vorrätig wonach ich gefragt habe, ich musste nur zwei mal etwas bestellen aber diese Medikamente gab es dann auch in keiner anderen Apotheke...also für mich eine der freundlichsten Apotheken in Hamburg!

Apotheken in Hamburg

Der Elbtunnel sollte aufjedenfall durchlaufen werden für Touristen....man kann dort mit einem Aufzug runter fahren aber die meisten bevorzugen die Stufen hinunter....es ist eine beeindruckende Leistung die auch wirklich geehrt werden sollte...im Tunnel selbst sind an den Wänden kleine Aufdrucke von Meeresbewohnern. Es ist auch recht kühl unten...somit als kleine Erfrischung im Sommer anzusehen.

Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

Der König der Löwen ist ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Das Musical ist sehr verständlich ohne das man irgendwie um die Ecke denken muss oder so....so dass auch Kinder immer mitkommen was ja dich recht wichtig ist für Familienmenschen! Die Eintrittspreise sind noch tragbar für eine Aufführung dieser Größe....es sind oft viele Touristen da und auf diese Art und Weise kann man dort durchaus sogar neue Kontakte knüpfen...ich war jetzt schon 3 mal da....weil ich immer mit unterschiedlichen Leuten reingehe...und ich muss sagen ich fand es auch beim letzten mal noch sehr spannend und aufregend zuzuschauen!

Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg