Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 41 Bewertungen


    Dadurch dass der Bahnhof direkt am Zoo liegt kommen recht viele Besucher...einige sicherlich ähnlich wie wir eher zufällig als geplant....der Zoo an sich ist sehr schön....es gibt viele unterschiedliche Tiere zu entdecken und es macht Kindern aufjedenfall sehr viel Spaß da die meisten Gehege so angelegt sind, dass man die Tiere von allen Seiten betrachten kann....es gibt auch einige Grünanlagen die sehr hübsch anzusehen sind. Ich denke ein Besuch hier wird sich für die meisten aufjedenfall lohnen...wobei man mit einem Besuch in jedem Zoo eigentlich nie falsch liegen kann.....

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.

    Blattlaus Der Zoo ist schön, auch die Grünanlagen schön angelegt, aber daß man die Tiere von allen Seiten sehen kann, ist mir noch nicht aufgefallen. Die meisten Gehege sind so angelegt, daß man nur vom Weg aus einsieht. Bei meinem letzten Besuch vor 2 Jahren, haben uns die Tiere alle nur ihren Hintern entgegengestreckt, das fand ich nicht so toll, aber wahrscheinlich war ihnen danach.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 35 Bewertungen


    Mit einem guten Buch und einer großen Decke kann man hier einige recht schöne und vor allem entspannte Stunden verbringen!!
    Der Park ist immer sehr sauber was sicherlich der Grund dafür ist, dass hier sehr viele Familien her kommen....manchmal nervt das Kindergekreische ein bisschen, aber es ist immernoch besser als auf dem Balkon zu hocken bei all den Abgasen.....und für Leute die nicht so gern lesen...man kann hier auch Fahrradfahrer oder Skateboarder beobachten...also ich weiss nicht, was Dresden ohne diese Ruhe-Oase machen würde....

    geschrieben für:

    Kultur / Freizeitanlagen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 34 Bewertungen


    Die Semperoper ist ein wahnsinnig schönes Gebäude....von außen zwar nicht gleich zu erkennen aber innen hat man sich aufjedenfall große Mühe gegeben.....ich hab dort leider keine Aufführung sehen können...dafür sind wir nie lang genug in Dresden.....aber eine Führung haben wir mitgemacht und die war super interessant! Von daher empfehle ich allen wenigstens die Führung mit zu machen....aber eine Aufführung möchte ich auch noch unbedingt sehen!!

    geschrieben für:

    Theater in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 41 Bewertungen


    Unglaubliche Stimmung bei den Filmnächten....ich bin jedes mal aufs neue überrascht wie viele Leute die Filmnächte scheinbar zum ersten Date wählen....wobei es eigentlich auch verständlich ist weil meistens eine sehr romantische Stimmung aufkommt wenn man da mit dem Liebsten sitzt....man sollte aufjedenfall mal dabei gewesen sein.....und wenn man sich entscheidet hin zu gehen würde ich noch ein kleines Kissen und vielleicht sogar eine kleine Decke mitnehmen weil es manchmal recht kühl wird....

    geschrieben für:

    Kinos in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.

    Ein golocal Nutzer Ich bin begeistert. In ihren jungen Jahren kommt sie weit in Deutschland herum und ist immer an den Locationen, die auf GoLocal bewertet wurden.
    Soll ich vielleicht mal vermuten, dass sie nie dort gewesen ist, was sie bewertet hat..............;-)
    50 Bewertungen in so kurzer Zeit?
    Hochachtung


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 39 Bewertungen


    Sehr schöner Zoo und aufjedenfall einen Besuch wert!! Wir fahren auch jedes mal hin wenn wir in Dresden sind! Es gibt sehr viele Tiere zu sehen...auch teilweise recht seltene Tiere die man in kleinen Zoos in kleineren Städten nicht findet....für Kinder ist es auch ein große r Spaß und sie hören gespannt zu wenn der Onkel was erzählt zur Geschichte der Tiere....also ein Spaß für groß und klein...das steht fest!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 18 Bewertungen


    Extrem riesige Auswahl....der Laden ist wahnsinnig groß und man braucht sicherlich einen ganzen Tag um sich alles anzusehen was dort so angeboten wird.....die Beratung der Verkäufer ist sehr gut und ausführlich....die Preise sind im Rahmen des erträglichen. Der Umgang mit Kindern ist überraschenderweise auch sehr nett, da sich immer jemand mit ihnen beschäftigt in der Zeit wenn die Eltern beraten werden.....

    geschrieben für:

    Fahrräder in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr netter Laden!! Auch ich hab mich dort nach einem neuen Brett umgeschaut....die Beratung war wirklich sehr gut und man merkt dass die Verkäufer Ahnung haben von dem was sie da erzählen...die Preise sind wie ich finde recht hoch....in anderen Sportgeschäften kann man die meisten Dinge billiger erwerben......die Auswahl ist nivht sehr groß, aber eigentlich ausreichend...zu der Qualität kann ich leider nichts sagen

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die haspa Sparkasse ist super! Zum einen als " Organisation".... da sie sich an vielen Veranstaltungen beteiligt wie zum Beispiel der Marathonlauf in Hamburg oder mit Spenden an Kinder Hilfsorganisationen und Ähnliches....zum anderen natürlich einfach als Sparkasse, da es ziemlich viele Leistungen für die Kunden gibt, die das leben im großen und Ganzen einfacher und ein wenig sorgenfreier machen sollen....

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzberatung in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.

    Blattlaus Mir gefielen die vielen Filialen der Haspa, von Schnelsen ins Zentrum habe ich bei der Suche nach einer gleich sechs gezählt.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Sehr nettes kleines Cafe! Der Kaffee ist sehr gut und wird immer frisch zubereitet und das Essen ( meistens Backwaren) schmeckt auch super gut und ist auch frisch und nicht wie in anderen Cafés wo man manchmal das Gefühl hat, dass das Zeug von gestern einfach in der Mikrowelle warm gemacht wurde....Das personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit was einem den Besuch hier um einiges entspannter macht!

    geschrieben für:

    Cafés / Geschenkartikel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Unglaublicher Laden! Man geht rein und weiss genau dass man absolut nichts braucht,dass in der nächsten Zeit niemand Geburtstag hat, so dass man auch keine Geschenke braucht und dass man eigentlich auch kein Geld ausgeben will....und wenn man dann drin ist ist die Begründung für jeden Artikel den man mit nimmt...." es wird sich schon jemand finden dem ich das weiter geben kann Hauptsache erstmal kaufen bevor es nicht mehr produziert wird!!"

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Haushaltswaren in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.