Ich bin über diverse Reiseportale auf Glauch Reisen gestoßen und habe mich von den günstigen Angeboten locken lassen.
    Nachdem ich meinen Favoritenurlaub ausgesucht habe, und mich über ein Schnäppchen von 390€ freuen wollte, kam kurz vor'm Buchen der Hinweis: "Achtung, kurzfristige Preisänderung" und der Preis war plötzlich auf das Doppelte angestiegen.
    Ich dachte, das wäre Zufall und habe mich auf die Suche nach Alternativen gemacht. Jedoch musste ich feststellen, dass Glauch Reisen scheinbar mit allen Urlaubsschnäppchen lediglich getarnte Lockangebote online stellt, die sich dann ganz "kurzfristig" verdoppeln, wenn man wirklich buchen will.
    Ich habe 6 potenzielle Urlaube versucht zu buchen und bei jedem der Angebote erfolgte eine drastische Preisänderung. Da vergeht einem der Urlaub!

Reisebüros in Dülken Stadt Viersen

Wir waren zu acht im Rahmen eines "Frauen-Wochenendes" in Hamburg und haben eine Nacht im Meininger Hotel verbracht. Wir hatten ein 8er-Zimmer. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top! Günstiger und trotzdem komfortabel kann man in Hamburg bestimmt kaum übernachten. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Angestellten sind freundlich und man fühlt sich wirklich wohl. Die Lage des Hotels ist angenehm, öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuß zu erreichen (was in HH ja aber auch nicht so schwer ist ;-) Abends war vor dem Hotel bzw. nebenan relativ lange und laut eine Clique Jugendlicher am Feiern, aber da wir auch in Feierlaune waren und es ja eben ein recht jugendliches Hotel ist, hat uns das nicht gestört ;-)

Hotels in Hamburg

mupi Ja, war super ;-) Schlafen kann man ja auch zu Hause ;-)

Die FIliale in der Bremer Straße liegt direkt auf meine Weg, weshalb ich öfter dort hin gehe. Die Angestellten sind super nett und kompetent. Alles, was ich brauche, kann ich hier erledigen, auch wenn es sich nur um eine recht kleine Filiale handelt. Die Öffnungszeiten sind nicht durchgängig, sondern über Mittag macht die Filiale zu und freitags wird schon zeitiger geschlossen. Für diese Fälle gibt es ja aber noch die Hauptfiliale, die länger und ohne Pause geöffnet ist.

Ich habe mit dem Kaufland in Dresden Naußlitz immer gute Erfahrungen gemacht. Das Warenangebot ist vielfältig und übersichtlich. Die Regal sind ordentlich und man findet gut, was man sucht. Die Obst- und Gemüsewaren sind frisch und gegen Abend bekommt man sie meistens total günstig im Abverkauf. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Lange Warteschlangen gibt es nur vor Feiertagen - das ist ja aber überall so. Es gibt ausreichend Parkplätze und das Kaufland ist gut erreichbar, direkt an der Hauptstraße in Naußlitz (Kesselsdorfer Str.) gelegen.

Lebensmittel in Dresden

Vapiano ist eine Kette, die Fastfood anbietet. Man bekommt am Eingang eine Chipkarte, geht zu den jeweiligen Theken (Pizza, Pasta oder Salat), gibt dort seine Bestellung auf, lässt das Essen auf die Karte buchen, nimmt das Essen mit (oder bekommt einen Pieper mit, der Signal gibt wenn die Pizza fertig ist) und bezahlt am Ausgang alles, was auf die Karte gebucht wurde. Wer sich also von vorn bis hinten "bedienen" lassen will, ist hier falsch ;-) Dafür gibt es super leckeres Essen, das in keinster Weise an "Fastfood" erinnert. Alle Gerichte werden frisch zubereitet, sogar die Nudeln sind hausgemacht. Auch die Desserts, wie z.B. Mousse au chocolat, sind super lecker. Ein mal im Momat ist Ladies-Abend. Das ist der einzige Tag, an dem man einen Tisch reservieren darf (und muss!). Hier werden die Tische pink dekoriert, man bekommt ein Begrüßungsgetränk, ein paar Häppchen und ein Dessert gratis, sowie eine kleine Überraschungs-Bag. An diesem Tag hat man auch seinen persönlichen Kellern - natürlich mit pinkfarbener Krawatte ;-) SUPER für alle Mädels ;-)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oldenburg in Oldenburg

Der Hagebau ist gut sortiert und hat ein breites Angebotsspektrum. Die Mitarbeiter sind größtenteils nett, besonders der Herr aus der Sanitärabteilung hat mir super weiter geholfen! Das Pflanzenangebot ist auch ansprechend. Die Preise sind "normal", aber hin und wieder gibt es wirklich nette Schnäppchen. Die Lage direkt am Supermarkt ist praktisch.

Baumärkte in Leer in Ostfriesland

Das La Cucina ist ein sehr stilvolles, edles Restaurant. Das Ambiente ist super schön und gemütlich, lediglich die Lage direkt an der Hauptstraße hat die Raucher bei unserem Besuch gestört. Da ich aber nicht rauche, ist mir das egal ;-) Das Essen war super lecker, allerdings sind die Preise recht hoch und die Portionen auch nicht sooooo riesig. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Leer in Ostfriesland

Wir haben einen Jahreswagen beim Mercedes-Händler Völcker & Peters gekauft, jemand anderes aus unserer Familie hat einen Neuwagen bestellt. Beide Autos fahren bisher super, sind in gewohnter Qualität und der Jahreswagen war ein echtes Schnäppchen, da wir für unseren alten Mercedes noch echt viel bekommen haben. Die Berater sind super nett. Zur Reperatur kommt man schnell dran und darf bei kleineren Reperaturen bei einem Kaffee gleich in der Sitzlounge warten. Super!

Autohäuser in Leer in Ostfriesland

Das Profi-Team arbeitet zügig, gut und preiswert. Ich habe vorher mehrere Friseursalons in Leer ausprobiert und war entweder qualitativ nicht zufrieden oder habe mich geärgert, dass man für ein und die selbe Leistung jedes Mal mehr bezahlt. Im Profi-Team-Salon fühlt man sich wohl, der Salon ist geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten sind nett, aber zwingen einem kein Gespräch auf. Tip: Mittwoch ist Haarschneidetag! Da kann man noch ein paar Euros sparen ;-)

Friseure in Leer in Ostfriesland

Das Altstadtcafé liegt, wie der Name schon sagt, inmitten von Leers schöner, romantischer Altstadt. Das Café ist recht klein, aber urgemütlich und bietet tradionelles Flair. Besonders im Winter kann man bei Kerzenschein und Wohlfühlambiente die Köstlichkeiten genießen. Der Kuchen ist hausgemacht und super lecker! Die Preise sind absolut okay.

Cafés in Leer in Ostfriesland