Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Seit Beginn haben wir nur gute Erfahrungen gemacht sowohl im Service als auch mit dem Essen! ! Es ist sogar überdurchschnittlich gut sonst wäre das Restaurant sicherlich nicht so gut besucht und oft ausgebucht! Zu dem Kommentar von joerghummel kann ich nur sagen......wer nimmt denn sein Bier mit in die Kneipe? ?? Den Wirt möchte ich kennenlernen der das mitmacht bzw sich das erlauben kann! !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Was wird denn hier auf der Karte angeboten? Deutsche Küche? Und wie sind die Preise hier?
    thoelke Schaut doch mal auf die HP da könnt ihr auch die Speisekarte einsehen!!!