Ein wirklich kleines Hotel mit gerade mal 15 Zimmern im Familienbetrieb mit Restaurant. Die Zimmer kann ich selbst nicht beurteilen, weiss aber von einer Freundin die dort übernachtet hat, dass diese sauber, ordentich und gepflegt sind.
    Die Speisekarte ist nicht groß aber das Essen wird immer frisch zubereitet und ist sehr gut, Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Saarbrücken

Kenne die Galeria Kaufhof seit Jahren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem nicht aufdringlich, da man, wenn man in einem Kaufhaus shoppt sich zunächst einmal umsehen will. Das Angebot auf den vier Etagen bietet fast alles was das Herz begehrt.
    Was mir nicht mehr so gefällt, ist, dass das Angebot der Schuhe und vieler Kleidungsstücke seit dem letzten Umbau vor wenigen Jahren "in die Höhe geschossen" ist. Ein Großteil des Angebots ist für für die finanziell besser gestellten zu erwerben.

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Gebhardt-Eichacker. Sie ist sehr kompetent, immer sehr freundlich und nett zu den Patienten. Erklärt einem die Untersuchungen mit Worten, die auch jeder Nichtmdiziner leicht versteht. Was mir besonders gefällt ist, dass sie nicht immer sofort starken Arzneimittel wie Antibiotika o. ä. verschreibt.
    Auch das Praxisteam kann ich nur loben. Auch immer freundlich und nett und geben auf alle Fragen verständliche Antworten