Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    32. von 48 Bewertungen


    Super Kontakt! Zuverlässig und mit Verstand bei der Sache. Hatten einige Arbeiten bei uns zu erledigen. Herr Wildner ist dabei von der Planung bis hin zur Ausführung auf alle unsere Wünsche und Vorstellungen mit Verstand und Ehrlichkeit eingegangen und konnte alle unsere Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigen. Er steht nicht nur für die geplanten Arbeiten, sondern auch für Optimierungen und Verbesserung rund ums Haus zur Seite.

    Ich werde Herrn Wildner bei Bedarf definitiv wieder in Anspruch nehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet und kann diesen Kontakt guten Gewissens an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Kabelanschlüsse in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.