Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da ich viele Jahre in China gelebt habe, habe mich mich gefreut als ich im Shan Dong das erste Mal essen war. Es gab sogar asiatische Gäste was man in den anderen Kasseler China Restaurants selten sieht. Es gibt traditionelle Gerichte sowie auch ein paar normale. Es schmeckt richtig frisch und das Gemüse ist knackig. Ich hatte das Kung pao Chicken und mein Mann ein Rindfleisch Topfgericht. Ich glaube Shui su heisst das. Hier wird sogar ohne Glutamat gekocht was auch sehr selten ist. Und Leute, es wird jedes einzelne Essen frisch gekocht. Was die meisten nicht wissen, Buffet ist normalerweise nicht chinesisch. Wir kommen gerne wieder. Danke, ihr seid eine Bereicherung für Kassel.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Nadine19856 
Standard Benutzerfoto
Bürgerin