Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Ausgesprochen leckeres Restaurant am Albrand.
    Liegt etwas abgelegen, von daher nicht sehr einfach zu finden! Dafür aber sehr liebevoll hergerichtets Essen das ein genuß für jeden Gaumen ist. Preislich eher niedrig bis normal.
    Ser zu empfehlen ist dort der Zwiebelrostbraten, einfach nur genial.

    Zudem läd die schöne Umgebung zu einer Wanderung oder einem Spaziergang vor/nach dem Essen ein

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lichtenstein in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Beste Pizzatia in der Nähe! Sehr leckere Gerichte und preislich auch in Ordnung.
    Total nette Bedienung... weil wir einmal etwas länger auf die Pizza warten mussten hatte uns der Chef einen Amaretto ausgegeben :)
    Die nächste Pizza für heute Abend is schon bestellt.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Bernloch Gemeinde Hohenstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.