Gerade in der Sommersaison, kann man hier sehr angenehm mit der ganzen Familie schwimmen gehen. Draußen kann man sich schön in die Sonne legen oder eine Runde Handball spielen. Die Preise sind als Gruppe, bzw. Als Familie sehr gut tragbar. Verpflegung empfehle ich selbst mitzunehmen, andernfalls kann man auch hier warme Speisen zu sich nehmen.

Sportanlagen / Schwimmbäder in Dillenburg

Mein Favorit, was Büromaterial und Schulzubehör in Dillenburg und der nahen Umgebung angeht. Hier findet man alles an Büroaustattung und Schreibwaren, was das Herz begehrt und das alles zu ansprechenden Preisen. Wäre bestellen, falls sie nicht da ist, ist auch sehr unkompliziert und einfach möglich. Die Schreibwaren und Hefte weisen auch eine besondere Qualität auf.

Bürobedarf / Büroeinrichtungen in Dillenburg

Sehr moderner und gut ausgestatteter Saturn Markt,im Herzen Frankfurts. Hier läuft alles sehr reibungslos ab, von der Rückgabe der Produkte, bis hin zur Bestellung von bestimmten Produkten. Sehr motivierte Angestellte, die jederzeit bereit sind, zu helfen. Rabattaktionen gibt es Immer wieder und sie lohnen sich.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Frankfurt am Main

Beim Jährlichen Hamburg Besuch darf auf ein Steakhaus Besuch in Buxtehude nicht fehlen, da es seit geraumer Zeit tradition bei uns ist. Umfassender Service, gutes Steak, von rare bis medium, alles ist bestens zubereitet. Das Ambiente ist sehr modern und klassisch angelehnt. Die tischauswahl lief auch Reibungslos ab. Beilagen zum Steak haben such stark überzeugt. Nette Kellner, denen man gerne Trinkgeld gibt.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Buxtehude

Ich bin langjähriger Kunde der Deutschen Bank, und muss ihr mal ein Lob aussprechen. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Beratung und Kompetenz sind auf einem sehr hohen Level, was nicht immer selbstverständlich ist. Gebührenfreie abheben, sowie das kostenlose Girokonto machen die Deutsche Bank so perfekt für mich.

Banken / Geldautomaten in Dillenburg

Antwort des Inhabers

Danke, dass Sie Ihre langjährigen positiven Erfahrungen hier teilen. Unser Anspruch ist es, durch kompetente und freundliche Beratung in allen Finanzfragen zu unterstützen. Schön, dass uns dies bei Ihnen so gut gelungen ist. Unser Junges Konto für Schüler, Azubis und Studenten ist kostenfrei. Alle anderen bekommen unseren Service ab 5,90 Euro mit dem AktivKonto.
    am

Seit etlichen Jahren sind wir und bekannte hier und wir fühlen uns alle wohl und sicher beraten. Sehr kompetente Berater rund um das Thema Stuern bekommt man hier an die Seite. Bis jetzt haben wir (bis auf eine Ausnahme) immer Steuern wiederbekommen, dank der seriösen jmd guten Beratung. Wir sind wirklich überrascht. Vielen Dank.

Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Limburg an der Lahn

Antwort des Inhabers

Dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, freut uns natürlich sehr. Noch mehr freut uns, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
    am

Sehr toller Nachtclub, der bestens das aufregende Nachtleben Berlins repräsentiert. Musik ist sehr vielfältig, sodass jeder auf seinen Geschmack kommen sollte. Barkeeper sind stets bemüht, allen Kunden gerecht zu werden. Die Türsteher machen auch einen guten Job und haben uns bis jetzt immer hereingelassen. Preise sind zwar etwas hoch, aber es lohnt sich dennoch. Hier sind auch oft bekannte Persönlichkeiten anzutreffen.

Nachtclubs / Diskotheken in Berlin

Dieses kleine Hotel wirkt sehr ansprechend und sympathisch. Von außen, sowie von innen. Uns wurde zu jeder Zeit bester Service geboten. Saubere und gemütlich eingerichtete Zimmer, sowie super Personal, welches einem stets zur Seite steht. Für relativ kurze Aufenthalte kann ich dieses tolle Hotel jedem empfehlen. Verkerhsanbindung ist auch gut, sodass man schnell in Siegen ist, per Zug. Preise sehr gut und akkurat.

Gästehäuser / Hotels in Burbach im Siegerland

Sehr toller, moderner und Qualitätsüberzeigender Gucci Store, direkt an der Königallee. Kompetente Beratung durch die gut geschulten Mitarbeiter, sowie genug Zeit, sich inruhe umzuschauen und ggfs. Das ein oder andere anzuprobieren. Weil meine Frau hier oft Kundin ist, wird man besonders nett begrüßt und beraten, das nenne ich guten Service.

Bekleidung / Uhren in Düsseldorf