Ich gehe meist bei Sonderangeboten zu diesem Markt. Ein großer Parkplatz und ein großes Parkhaus steht für die Kundschaft zur Verfügung.
    Außer dem Kaufland gibt es einen DM Markt, ein Blumengeschäft, ein Kiosk mit Zeitschriften, Lotto und Tabakwaren und andere Geschäfte.
    Ein großes Sortiment in ausreichender Menge ist immer vorhanden, Backwaren sind frisch aus der Backstation.
    Wegen den langen Öffnungszeiten und da ich Schicht arbeite ist es für mich ideal dort zum Einkaufen.
    Bei Noonfoodwaren schaue ich immer mal wieder vorbei.
    Leider sind nur der Kaufland direkt so lange geöffnet die anderen Läden leider nicht.

Lebensmittel in Karlsruhe

Ein großer Rewemarkt mit großem Parkplatz. Für Rollstuhlfahrer ein behindertengerechter ebenerdiger Zugang.
    Das Sortiment ist in großer Vielfalt und in ausreichender Menge vorhanden. Das Gemüse und Obstangebot ist ständig frisch und in guter Qualität.
    Getränke sind in verschiedenen Sorten ausreichend verfügbar.
    Das Zeitschriften und Zeitungssortiment ist mit den marktüblichen Produkten sehr gut ausgestattet.
    Das Personal ist zu jeder Zeit freundlich u7nd hilfsbereitr.
    Kann diese Filliale zu jeder Zeit immer weiter empfehlen. Am Eingang befindet sich auch noch eine Bäckerei.

Verbrauchermärkte in Karlsruhe

Sehr gut frequentierte Agiptankstelle direkt an der B36 Richtung Mannheim. Die Tankstelle bietet neben den Benzinprodukten einen Shop mit Backwaren, Tabakwaren, Prepaid Telefonkarten, Getränke in großer Auswahl, auch eine große Auswahl an Zeitschriften und Zeitungen sind vorhanden. Dinge und verschiedene Lebensmittel die man auf die schnelle braucht oder für die Reise unterwegs kaufen will bekommt man hier leider auch zu etwas teuereren Preisen als in den Discountern, dafür gibt es aber auch gegenüber einen Lidl.
    Ansonsten kann ich diese Tankstelle zu jeder Zeit weiter empfehlen.

Tankstellen / Waschanlagen in Karlsruhe

Der Tchibo Prozenteverkauf ist in der Postgalerie im 1.Obergeschoss. Eine große Auswahl an verschiedenen Tchiboartikeln die in den Geschäften nicht verkauft wurden werden hier angeboten. Die Preise sind teilweise bis zu 50% unter dem normalen Fillialpreis. Das Sortiment ist zu immer wechselnden Angeboten in Restpostenformat zu bekommen. Es gibt täglich neue Ware, deshalb rentiert es sich öfters mal dort vorbeizuschauen.
    Die Preise stimmen und die Qualität oist sehr gut.
    Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Kann diese Filliale zu jeder Zeit weiter empfehelen.

Einzelhandel / Kaffee in Karlsruhe

Wegen der sehr guten Lage mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist besonders für Leute die die Strassenbahn benutzen dieser Markt sehr zu empfhlen. Das einzoige Minus deshalb kein Favorit von mir ist das dieses Geschäft meist hoffnungslos überlaufen ist und man immer eine größere Wartezeit an den Kassen hat.
    Ansonsten das übliche Warenangebot mit den Klassikern des Noonfoodbereiches das immer in ausreichenden Mengen vorhanden ist.
    Das Personal ist stets im Stress aber trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit.
    Trotz allem kann ich dieses Geschäft weiter empfehlen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Karlsruhe

Sehr angenheme Athmosphäre in dieser Apozheke, sehr stilvoll eingerichtet und besonders lange Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr, somit kann man sich im Notfall von 20.00 bis 22.00 Uhr die Nachtgebühren sparen.
    Das Angebot ist in der Apotheke sehr vielfältig, Medikamnete die nicht vorrätig sind werden umgehend beim Pharmalieferant bestellt.
    Rezeptfreie Medikamente gibt es in genügender Anzahl zur Verfügung.
    Das Persoanl ist zu jeder Zeit sehr freundlich, beratend und hilfsbereit. Auch bekommt man bei seinem Einkauf immer ein kleines Präsent dazu. Schade das diese Apotheke nicht in unmittelbrer Wohnnähe von mir ist.
    Kann von daher diese Apotheke zu jeder Zeit weiter empfehlen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Karlsruhe

Der Scheck in Center befindet sich im Herzen von Karlsruhe am Mendelsohnplatz. Der markt ist sehr gut besucht. Kostenlose Parkplätze gibt es in der Tiefgarage, man sollte sich aber beim Bezahlen die Karte abknipsen lassen nur so gibt es kostenloses Parken- nicht vergessen die Karte auch noch in den Kartenautomat zum entwerten einführen.
    Ansonsten ist dieser Markt vom Erdgeschoss aus wie auch vom Untergeschoss von der Tiefgarage für Rollstuhlfahrer behindertengerecht erreichbar.
    Das Angebot und das Sortiment im Laden ist hervorragend und die Qualität vor allem von der großen Auswahl an Obst und Gemüse stimmen.
    Fleisch und Wursttheke gibt es wie auch verschiedene Regale mit den unterschiedlichsten Wurst und Käsesorten.
    Eine sehr große Auswahl an verschiedenen Weinen gibt es auch, ein breitgefächertes Angebot von Zeitschriften und Zeitungen sind in großer Vielfalt vorhasnden.
    Das Personal ist zu jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Schlüsseldienste in Karlsruhe

Dieser Saturn befindet sich im Real Markt Karlsruhe-Durlach. Parkplätze sind genügend vorhanden und kostenlos. Der Zugang zur Filliale ist für Rollstuhlfahrer behindertengerecht und ebenerdig befahrbar.
    Das Sortiment ist in ausreichender Menge immer verfügbar. Bei Sondernageboten lohnt sich auch ein weiter Weg.
    Kleiner Tip: Sonderangebote sind auch online bestellbar und in der Filliale nach 1bis 3 Tagen abholbereit und kostet keinen Cent Aufpreis...selbst schon ausprobiert, funktionierte sogar innerhalb eines Tages.
    Ansonsten stimmen die Angebote und die Auswahl in ausreichender Menge.
    Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Kann diese Filliale auf jeden Fall bedenkenlos weiterempfehelen.

Unterhaltungselektronik in Karlsruhe

Topadresse für Elektro und Elekronikartikel wie Waschmaschinen Kaffeautomaten, Handys,
    Digitalkameras, Spiegelreflexkameras, Soundsysteme, TV und Audiogeräte, PC, Laptop, Tablets und viels mehr.
    Alleine das Anschauen der neuigkeiten was es so auf dem Markt gibt ist besionders für die männliche Kundschaft vollkommen interessant. Frauen in die Textilläden , Männer in den Saturn.
    Das Geschäft ist für Rollstuhlfahrer behindertengerecht eingerichtet und ebenerdig befahrbar. Fahrstuhl für dir oberen Etagen steht zur Verfügung.
    Die Preise sind meist unschlagbar besonders bei Sonderangeboten lohnt sich auch ein weiterer Weg. Angebote gibt es auch bei Papierabzügen von Fotos, z.B. 100 Fotos für 5 Euro.
    Das Sortiment ist immer in ausreichender Menge verfügbar.
    Ein kleiner Tip: Bei Sonderangeboten online bestellen und im Markt abholen , dann bekommt man auf jeden Fall sein Schnäppchen.
    Der Service stimmt auf jeden Fall auch, für Geräte die man dort gekauft hat immer eine gute Anlaufstelle, leider muss man teilweise auch länger warten- Märkchen ziehen wie im Arbeitsamt wäre eine gute Alternative somit könnte man sich die Wartezeit mit etwas umschauen im Geschäft vertreiben.

Unterhaltungselektronik in Karlsruhe

Der T-Punkt befindet sich imZugangsbereich vom Marktkauf. Kleiner T-Punkt mit der üblichen Auswahl an Mobilfunktelefonen und Smartphone, auch werden die üblichen Telekomprodukte wie Entertain angeboten.
    War selbst Kunde bei Telekom und T-Mobile, als sie aber meinen Umzug in einen anderen Ortsteil von Karlsruhe nicht vollziehen konnten und mir meine ursprüngliche bndbreite von meinem DSL Anschluss nicht mehr bieten konnte bekam ich von meinem neuen Anbieter 1 und 1 ein unschlagbares Angebot an Smartphone mit Tarif und DSL Anschluss mit 50000 Leitung die Telekom merkwürdigerweise nicht anbieten konnte.
    Dieser T-Punkt bietet aber eine großzügige Auswahl an Geräten und man wird super beraten.
    Deshalb kann ich diesen Shop zu jeder Zeit weiter empfehlen.

Telefonläden in Wörth am Rhein