Sehr gute Verkehrsanbindung zur B36 Richtung Mannheim. Neben dem Lidl gibt es noch den Dehner und das Bauhaus. Frau in Lidl, Mann ins Bauhaus...paßt doch!!! Parkplätze genügend vor dem Haus verfügbar, die Flaschenrücknahme mit zwei Geräten ist in einem separaten Eingang getrennt von der Filiale. Der Zugang zum Markt ist für Rollstuhlfahrer behindertengerecht. Das Sortiment ist immer in ausreichender Menge zur Verfügung und bei Non Food Angeboten ist auch immer genügend vorrätig da. Das Gemüse und Obst ist immer frisch. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Kann diesen Lidl zu jeder Zeit weiterempfehlen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Karlsruhe

Das Bauhaus ist immer gut besucht. Von der Strassenbahnhaltestelle ist man in wenigen Minuten dort. Parkplätze sind Mangelware und man muss einfach Glück haben. Der Zugang für Rollstuhlfahrer ist behindertengerecht.
    Das Sortiment ist der Größe des kleinen Baumarktes angepasst, leider ist deshalb nicht das ganze Sortiment wie z.B. im Bauhaus Neureuterstr. vorhanden.
    Die Gänge im Verkaufsraum sind wegen der Größe des Marktes auch enger als üblich
    Wegen dem Sortiment und den Parkplätzen deshalb auch nur 3 Sterne.
    Das Personal ist zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.

Werkzeuge in Karlsruhe

Bin öfters in diesem Baumarkt. Parklätze vorm Gebäude und in der Tiefgarage genügend vorhanden. Für Rollstuhlfahrer ist der Zugang barrierefrei erreichbar.
    Das Geschäft ist hell, freundlich und übersichtlich angeordnet. Das Personal ist zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.
    Das großzügige Sortiment ist in ausreichender Menge vorratig da. Die Gänge sind großzügig berechnet. Ein kleines Gartencenter gehört auch zu diesem Baumarkt.
    Die Preis sind handelsüblich, bei Sonderangeboten sind die Waren in ausreichender Menge vorhanden.
    Ein Umtausch bei zuviel verkaufter Ware oder einfach nur eine Rückgabe der Ware ist problemlos und ohne Fragen akzeptiert.
    Gehe immer gerne in diesen Markt.

Werkzeuge in Karlsruhe

Bin öfters im Lidl in Grötzingen, meist um Nonfood Sonderangebote zu kaufen, aber auch Lebensmittel. Bin mindestens 1 bis 2 mal in der Woche im Lidl.
    Die Gänge sind verhälznismässig mit anderen Märkten verglichen sehr groß.
    Das Sortiment ist übersichtlich und in ausreichender menge vorhanden. Die Preise stimmen und ich gehe immer wieder gerne dorthin.
    Die Frische und Qualität der Ware sind immer gut.
    Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Ein großer Parkplatz ist vorhanden.
    Kann dieses Geschäft zu jeder Zeit weiter empfehlen. Eine Stadtbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Karlsruhe

Dieser DM Markt liegt verkehrsgünstig am Rande von Karlsruhe Richtung Mannheim in unmittelbarer Nähe der B36. Da auf dem Gelände auch ein großer Edeka ist kann man zwei Einkäufe miteinander verbinden. Im Einkaufscenter gibt es außer Edeka auch ein O2 Shop, Bäckerei, Apotheke.
    Parkplätze sind genügend vorhanden und das Geschäft ist für Rollstuhlfahrer barrierefrei zu erreichen.
    Das Ladenlokal ist hell und freundlich eingerichtet eben wie jeder DM.
    Die Gänge sind großzügig breit und die Preise stimmen eben. Da ich Baleaprodukte kaufe kann ich bestätigen das diese Produkte zumindest für mich hautfreundlich sind.

Drogeriewaren in Karlsruhe

Dieser DM Markt ist verkehrsgünstig mit der Strassenbahn zu erreichen. Freie Parkplätze wie sonst bei DM üblich gibt es nicht. Ein kostenpflichtiges Parkhaus steht zur Verfügung, deshalb auch nicht das Herz bei der Bewertung. Wenn man aber in der City andere Einkäufe tätigt kann man es ja kombinieren, dann lohnt sich auch das Bezahlen für das Parkticket.
    Das Geschäft ist für Rollstuhlfahrer barrierefrei zu erreichen.

Drogeriewaren in Karlsruhe

Dieser DM Markt liegt verkehrsgünstig nahe der Südtangente. Da auf dem Gelände auch ein großer Kaufland ist kann man zwei Einkäufe miteinander verbinden.
    Das Ladenlokal ist hell und freundlich eingerichtet eben wie jeder DM.
    Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Kann die Filiale zu jeder zeit weiter empfehlen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Karlsruhe

Siri du meinst mit deiner bewertung wahrscheinlich die filiale am Kaufland:

falls ja, den text bitte dahin schreiben.

Carl-Metz-Straße 1 ist die Unternehmenszentrale der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG ...

Dieser DM Markt liegt günstig für mich auf dem Weg zur und von der Arbeit. Da auf dem Gelände auch ein großer Lidl ist kann mman zwei Einkäufe miteinander verbinden.

Drogeriewaren in Karlsruhe

Ein neuer DM Markt auf dem Gelände von Aldi Süd, man kann zwei Einkäufe gleichzeitig erledigen. Parkplätze sind genügend vorhanden und für Rollstuhlfahrer ist ein barrierefreier Zuggang möglich.
    Das Ladenlokal ist hell und übersichtlich gestaltet. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Die Preise wie in allen DM Märkten gleich. Kaufe gerne Baleaprodukte die auch zumindest für mich sehr hautverträglich sind.
    Ein Plus wer öfters bei DM einkäuft sollte sich unbedingt eine Paybackkarte zulegen damit er Punkte sammeln kann....mit der Zeit kann da einiges zusammen kommen.
    Kann diesen Markt zu jeder Zeit weiter empfehelen.

Drogeriewaren in Karlsruhe

Habe mir im Februar 2013 ein Gebrauchtwagen der Marke Renault Clio gekauft. Das Fahrzeug war optisch und auch technisch in einem tadellosen für sein Alter gutem Zustand.
    Das Ausstellunsgelände der Fa. Ganatsas befindet sich nicht in der im Profil angegebenen Adresse sondern befindet sich optimal an der B36 Richtung Rheinstetten und zwar direkt neben der OMV Tankstelle.
    Die Auswahl ist zwar nicht riesig aber die Preise sind in Ordnung, handeln ist ja auch immer erlaubt!!!.
    Konnte mein Fahrzeug zwar runterhandeln es wurde mir aber ein Angebot gemacht das ich ein Jahr Garantie auf Ersatzteile und Reparaturkosten 40 % so das der Preis gleichblieb ich aber trotzdem zufrieden war und das Auto kaufte.
    Am nächsten Tag wurden von mir ein paar Dinge die ich monierte repariert bzw. eingestellt und konnte ihn Mittags dann abholen.
    Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden und es hat mich noch nie im Stich gelassen.
    Kann die Firma Ganatsas zu jeder Zeit weiter empfehlen.

Gebrauchtwagen / Automobile in Karlsruhe