diesen hno arzt kann ich nicht empfehlen, weil er seine aufgabe nicht vernünftig macht. mitlerweile kann ich ihm nicht mehr vertrauen weil ich immer denken muss, dass er wieder mal irgendetwas falsch machen wird. ich rede ungern darüber, deshlab möchte ich es auch nicht genau beschreiben was da geschehen ist. aber sein experiment was er bei mir ausgeübt hat, ging sozusagen daneben...und musste wegen ihm operiert werden...

Also wir kamen an, da wir recht früh am Abend da waren waren ausreichend Tische frei. Wir bekamen sofort die Karte mit Empfehlungen. Wir entschieden uns für das Buffet. Getränke bestellten wir umgehend. Das gesamte Buffet sah sehr schmackhaft aus und das war es auch, egal was man auch probierte, wir wurden nicht enttäuscht. Getränke wurden dezent nachgefragt und in angenehmer Zeit gebracht. Der Koch sorgte für immer ausreichenden Nachschub am Buffet egal wie viele Gäste da waren. Alles in Allem ein gelungener Abend der mit einer angemessenen Rechnung nicht getrübt wurde.

Asiatische Restaurants in Haltern am See

Insbesondere die kleine Menuekarte (3- Gänge) für unter 20 Euro ist besonders zu empfehlen. Die Menüauswahlmöglichkeiten aus dieser Karte ist groß und die Qualität der Speisen ist sehr gut - die Portionen sind großzügig - auf das Dessert sollte man in jedem Fall nicht verzichten. Keine Sterneküche - aber Klasse Steaks, Fisch, Gans, Wild oder was immer man bestellt ist toll zubereitet und ansprechend präsentiert.

Restaurants und Gaststätten in Recklinghausen

Lustiges und kreatives Essen. Die Köcher arbeiten sich konsequent Richtung perfektes Essen (darf ich mit Weißwein löschen? Mögen Sie Knoblauch? …), scheuen das Nachfragen nicht und bereiten alles vor unseren Augen frisch und freundlich zu. Es ist eine Mischung zwischen richtig gutem Italiener und einem Fastfood-Laden. Nichts für den Geburtstag der Großmutter, aber perfekt für einen Mittag in der Stadt oder einen geselligen Abend mit Freunden. Vapiano hat sich in meine persönliche Top3 katapultiert.

Schnellrestaurants / Pizza in Dortmund

Der mit Abstand bester Thailänder den ich kenne. Der Eingang ist sehr unscheinbar, die Inneneinrichtung dafür sehr beeindruckend, fast schon wie ein kleiner Tempel aufgebaut. Die Qualität der Speisen ist sehr hoch, der Genuss garantiert. Wer Thai-Küche mag, sollte unbedingt hier mal reinschnuppern. In der Dortmunder Innenstadt gibt es ein Schwester-Restaurant mit identischer Speisekarte, jedoch einer etwas westlicheren Einrichtung. Die Küche im Tam Nag Thai ist aber ein wenig besser. Die Preise sind hoch, jedoch bei der Qualität des Restaurants und der Speisen durchaus gerechtfertigt. Für ein Abend sollte man schon pro Person 30 Euro einplanen. Die Hauptspeisen kosten irgendwas zwischen 15 und 20 €.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Dortmund

Thailändische Restaurants in Dortmund

waren leider v.weihnachtsbrunch enttäuscht.hat sich extrem verschlechtert z.letztem jahr.zu wenig personal(wir wollten unsere teller schon selbst abräumen).bedienung war überfordert,was man auch an der freundlichkeit merkte.essen war verkocht(vorallem d.klöße).dessert sah unansehnlich aus,weil alles zusammengefallen war,habs auch nicht probiert(das auge ist mit).als wir nach bezahlung v.25.-unsere enttäuschung d.geschäftsführerin mitteilten,war diese sehr ungehalten u.sehr unfreundlich. wir kommen regelmäßig ins rigoletto und haben auch schon öfters dort gebruncht.was war los an diesem tag?

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Velbert

Ich habe schon einige Pizzerien hier in Dortmund besucht.
    Das Ginosa Marina ist aber mittlerweile meine Stammpizzeria!
    Eine normal-große Pizza in dieser Pizzeria entspricht bei vielen anderen Pizzerien schon fast einer Familienpizza.
    Der Teig ist super lecker und das sollte bei einer Pizza ja eigentlich schon Grundvorraussetzung sein.
    Die Preise sind meiner Meinung fast schon unschlagbar niedrig.
    Das Personal ist sehr freundlich und für jeden Extrawunsch zu haben.

Pizza in Dortmund

Fielmann kann ich wirklich jedem empfehlen...sehr freundliche Optiker...immer hilfsbereit...die Brillen sind sehr hochwertig...die Probleme werden schnell beseitigt...

Optiker in Datteln

heri schmeckt die Pizza super...sehr hygienisch...nette Leute...nicht immer findet man solche Pizzeria...empfehlenswert