Die besten Burger der Stadt! Sehr freundliche Bedienung, sehr leckere Getränke und Cocktails. Sehr Kinderfreundlich. Ich habe nichts auszusetzen, vielleicht dass es kein Geheimtip ist und oft sehr voll ;))
    Nein, mal im Ernst hier stimmt alles. Die Speisen werden frisch und heiss serviert. Der Mittagstisch ist günstig und lecker.
    Für Kinder gibt es sogar ein Menü (Burger, Pommes und Coke) aus Holz zum spielen. Einfach der Hit. :)
    Immer wieder gerne, immer wieder lecker, immer wieder einen Besuch wert!
    Die Bedienung ist meist amerikanisch, aber alle sprechen auch deutsch.

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Hannover

Hier gibts tolle Geschenkideen, tolles Geschirr, tolle Dekoartikel, tolle Raumdüfte, tolle Karten, Schlüsselanhänger usw usw.
    Etwas teurer, aber dafür sehr geschmackvoll. Einfach hübsch.
    Und man kann auch immer mal ein Schnäppchen machen. Gleich am Eingang rechts ist ein großes Regal mit reduzierten Artikeln, da findet man auch immer das ein oder andere... :)

Unglaublich! Dieser Bäcker ist der Hit!!!
    Eigentlich backen wir unser Brot und unsere Brötchen selber, aber hier schmeckts ausnahmsweise mal gekauft besser! Die Brötchen, vor allem die "Schlawiner" sind sowas von lecker. Da fehlen die Worte, die besten Brötchen die ich bisher gegessen habe. Und auch sonst schmeckt alles gut. Es gibt sogar 96er Laugengebäck, für 96 cent! ;)
    Da schlägt das Hannoveraner Herz höher!
    Sonntags von 8-11 Uhr geöffnet, da sind die Lieblingssorten aber auch schnell mal ausverkauft. Ach ja und warten muss man eigentlich fast immer, die Schlage ist oft lang, aber es lohnt sich!

Bäckereien / Lebensmittel in Langenhagen

Ach ja DM, ich liebe DM. Die Balea Eigenmarke ist günstig und ohne Tierversuche! Die Alverde Produkte sind Naturkosmetik und einfach klasse. Es gibt alles, vom Shampoo über Cremes und vieles mehr.
    Aber der Hit ist die Bio-Marke Alnatura. Hier findet man Pizza-Tomaten in der Dose ohne Zitronensäure, tolle Mehlsorten, Müsli, Säfte, sogar vegetarische Würstchen, Nudeln und Schokolade zu vernünftigen Preisen. Ein gutes Gefühl bei DM einzukaufen.
    Man sollte sich anmelden, als Kunde bekommt man unregelmässig Post mit tollen Coupons für Gratisartikel die man mal testen kann.
    Und die Preis sind unschlagbar, das meiste ist auch ohne "im Angebot zu sein" günstiger als in anderen Drogerien! :)

Drogeriewaren in Langenhagen

Toller großer Rewe. Ein gut eingerichteter und gut sortierter Supermarkt. Man findet die Neuheiten recht schnell. Es gibt recht viel regionale Produkte und das finde ich besonders lobenswert. Auch Bio Produkte sind in recht guter Auswahl zu bekommen.
    Die Obst und Gemüseabteilung ist sauber, ansprechend und frisch.
    Das Personal ist sehr freundlich.
    Rewe ist kein Discouter, etwas teurer, aber man kann auch gute Schnäppchen machen, einfach auf die wöchentlichen Angebote schauen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Langenhagen

Hier bekommt man leckeres Essen und tolle Gerichte auch zum Mitnehmen. Es ist gut besucht, aber etwas zu warten lohnt sich. Frische Gerichte und vor allem sehr leckeres Brot erwartet einen.
    Alles auch zum Mitnehmen und es gibt sogar einen vegetarischen Döner... sehr gut! Die Käsestückchen im knusprigen Teig sind eine geniale Vorspeise und auch auf Sonderwünsche wird gern eingegangen.
    Es gibt genügend Parkplätze, kostenlos und auch Sitzplätze drinnen und draussen. Ich habe allerdings bisher immer nur Speisen zum Mitnehmen gekauft. Freundliches Personal findet man hier auf jeden Fall auch.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Langenhagen

In dem Ladenlokal des Musikcentrums wird Kompetenz
    und Kundepflege groß geschrieben.
    Die Betreiber und Mitarbeiter gehen auf die Kunden ein ohne jemanden etwas aufschwatzen zu wollen.

Service rund um die Instrumente wir dort groß geschrieben. Der Kunde kommt natürlich auch nicht zu kurz. Man kann dort die Instrumente Probespielen
    und was nicht auf Lager ist wird innerhalb kürzester
    Zeit besorgt.

Falls man in der angeschlossenen Musikschule Unterricht bekommt kann man im Laden sein Instrument leihen um zu sehen ob einem sein gewähltes Instrument überhaupt liegt und Spass macht bevor man sich zum Kauf entschliesst und es dann doch nicht nutzt.

In der Musikschule spiegelt sich der gute Kundenumgang des Ladenlokals wieder.

Man geht auf die Schüler und deren Wünsche ein und man fühlt sich von Anfang an in guten Händen.

Den Lehrern merkt man an das sie ihre Instrumente beherschen und mit viel Freude dabei sind.
    So macht Musik respektive Musikunterricht und das erlernen eines Instruments wirklich Spaß!

Wenn es sechs oder sieben Sterne geben würde hätte ich diese auch gern vergeben, ich fühle mich dort im Laden wie in der Schule sehr gut aufgehoben.

Musik / Musikunterricht in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

Sehr leckerer naturbelassener Obstsaft und Obstwein.
    Neben klassischen Sorten wie Orangensaft, Apfelsaft, Apfel-Kirsch, Johannisbeere usw. gibt es auch super leckeren Erdbeersaft oder Apfel-Mango Hmmmm. Total viel Auswahl und klasse Sorten!

Ansonsten kann ich noch den Brombeerwein oder Erdbeerwein empfehlen, so süffig und lecker.

Man bekommt auch kleine Geschenkkörbe, nette Idee, gerade in der Weihnachtszeit. Ein Besuch lohnt sich! Allerdings können die Pfandkisten und Flaschen nur dort zurück gegeben werden!

Getränke in Groß Lobke Gemeinde Algermissen

Riesige Auswahl an Literatur und auch Zeitschriften, kompetentes Personal, tolle Beratung auch zu aussergewöhnlichen Themen. Sehr hilfsbereit sind die Verkäufer da.

Alles was das Herz begehrt zum Thema Buch und Hörbuch.
    Nette Sitzecken, wo man gut Schmökern kann und gemütlich verweilen.

Große Auswahl an Comics und Mangas, auch Zeitungen und Zeitschriften...

Buchhandlungen / Versandhandel in Braunschweig

Riesen Buchladen, sehr große Auswahl zu verschiedenen Themenbereichen, auch seltene Bücher zu nicht alltäglichen Themen sind hier zu bekommen!

Tolle Bereiche: Hobbys, Reisen, Sport usw usw. überall Stöbermöglichkeiten.
    Man kann sich schon lange aufhalten, wenn man Bücher mag.

Meine Lieblingsadresse in Hannover, hier muss man einfach vorbeigehen wenn man in Hannover Shopping macht!

Übrigens Schmorl heisst jetzt Hugendubel.

Buchhandlungen in Hannover