Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 51 Bewertungen


    Wow, kaum zurück und mir weht der Meereswind immer noch durch die Haare! Ein Traumurlaub auf Norderney im Appartement von Frau Reincke. Dort erwartet einen nicht nur das Meer in schneller Erreichbarkeit, sondern auch die liebevolle Begrüßung von Frau Reincke und ihrem Team. Die Zimmer sind Top! Sauber, alles drin was man braucht und ein wundervoller Ausblick. Unten befindet sich jetzt wohl auch ein Café, was wir das nächste Mal ausprobieren wollen. Rundum ein wunderschöner Urlaub, mit einem der nettesten Gastgeber die ich je kennengelernt habe! Vielen Dank für diese wundervollen 3 Wochen!

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.