Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    290. von 549 Bewertungen


    Ausgezeichnete, wirklich sehr kompetente Beratung bei der Suche nach einer neuen Polstergarnitur! In diesem Fall mussten vor allem anderen ganz bestimmte Kriterien, die Größe, Farbe und die konkrete Aufstellungsmöglichkeit betreffend, erfüllt sein.
    Schließlich erhielten wir eine absolut neuwertige Austellungsgarnitur aus hochwertigem Leder, und das für einen unschlagbaren Preis. Wir hatten uns zuvor andersweitig umgesehen, und hatten so den Vergleich.
    Unser Dank gilt vor allem der Verkäuferin, die uns sehr kompetent beraten hat, Frau Oster. Vielen Dank!!! Auch die Terminabsprache, die Lieferung betreffend, war unkompliziert und ging auf unsere Wünsche ein.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.