Arbeitsstelle als Küchenmontierer Sehr geehrte Damen und Herren, Mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige im Internet gelesen und möchte mich um die ausgeschriebene Stelle als Küchenmontierer bewerben Meine Neigung ging schon immer in Richtung handwerkliche Tätigkeiten und Planung. Mir wurde auch immer während meiner Ausbildung Geschick auf diesen Gebieten bestätigt. Ich habe in diesem Beruf schon in verschiedene Ländern gearbeitet und viel Erfahrung erworben. In Deutschland absolvierte ich bereits ein zweiwöchiges Praktikum auf diesem Gebiet bei ,IKEA', und es hat mir sehr gefallen. Da ich bereits mit Ihrer Firmenpolitik und dem Betriebsklima vertraut bin und sehr zufrieden war, möchte ich weiterhin bei einem international tätigen Unternehmen wie Ihrem arbeiten. Durch meine Mitwirkung will ich zu ihrem guten Ruf ein wenig beitragen können. Vor Kurz,em besuchte ich einen Deutschkurs und Schloss diesem mit dem Niveau B1 ab. Ich würde mich sehr über eine positive Entscheidung von Ihnen freuen und hoffe, bald einen Arbeitsplatz bei Ihnen zu erhalten Mit freundlichen Grüßen Bader Kahn~