Ich habe hier im Autohaus vor ca. 5 Monaten meinen VW Golf gekauft. Nun als es zum ersten mal wirklich warm wurde, stellte ich fest das die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. So habe ich im Autohaus Klos angerufen und um einen Termin gebeten. Das ging sehr einfach, man bat mich gleich vorbei zu schauen.
    Ich bin dann dort gewesen, musste allerdings ca. 15 Minuten warten, bis der Meister Zeit für mich hatte.
    Schnell war klar das hier ein "Druckschalter" defekt war.
    Da nicht klar war, wann dieser Fehler aufgetreten ist, wurde der Schalter, 2 Tage später, kostenfrei repariert.
    Das fand ich wirklich klasse. Ein kleines Trinkgeld für den Monteur und im Auto kann ich nun wieder die Temperatur bestimmen.
    Danke an das Team vom Autohaus Klos.
    Bernd. K

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Siegen

Schnell war klar das hier ein "Druckschalter" defekt war.
    Danke an das Team vom Autohaus Klos.
    Bernd. K

Karosseriebau / Autozubehör in Siegen