Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sofort die Finger weg. Emails mit Anfragen für eine Beauftragung werden nicht beantwortet. Telefonisches Nachfassen wird von der Mutter des Geschäftsführers in einen frechen Ton beantwortet. Das Handwerk hat es scheinbar nicht mehr nötig und ist satt.

    Dann nach einigen Tagen eine E-Mail das man noch nie eine Holztür (ich wiederhole Holztür!!!!) gebaut hat und aus dem Grund den Auftrag absagt.

    Die Antwort kam über eine private E-Mail Adresse. Keine Signatur. Keine Anrede, mal eben so dahin geschrieben. Sehr inkompetent.

    Die Internetseite entspricht nicht den Vorgaben der DSGVO. Es scheint man ist im Jahr 1948 stehen geblieben.

    Ich kann nur von einer Beauftragung abraten. Wir haben glücklicherweise mehrere Mitbewerber im Raum Syke angesprochen. Hier habe ich viel Positives erleben können.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Bassum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.