1. via Android

Ihn der Apotheke wurde ich hilfsbereit und nett angesprochen und direkt wurde mir Hilfe angeboten sie hatten alles auf Lager und ich war echt zufrieden mit der Apotheke.
    Leicht zu finden. Super!

2. via Android

Sehr empfehlenswerte Apotheke. Service, Preise & Lage; alles top!

3. via Android

super Apotheke
    Bis jetzt habe ich mir von der Apotheke nur etwas nach hause bringen lassen natürlich habe ich ihm Trinkgeld gegeben sie waren zuverlässig und schnell TOP!!!!!!!!!!!!

4. via Android

super Apotheke
    dort gehe ich öfters hin denn die Arbeiter sind super nett und sie haben immer alles was man braucht.
    Ich hatte Hals schmerzen und hab gefragt ob sie etwas dagegen haben direkt wurden mir preiswerte Tabletten angeboten die ich direkt am Ort nehmen konnte mir wurde natürlich sogar Wasser angeboten

5. via Android

Hier stimmt alles. Öffnunsgzeiten, zentrale Lage und sehr freundlicher Service.

Apotheken in Münster Hiltrup

6. via Android

Absolut empfehlenswert. Kompetent und freundlich.

Krankenhäuser in Münster

7. via Android

super nette Leute dort und gute musik
    Zum Eingang wurde ich auf Waffen kontrolliert was mir das Gefühl gab hier sicher zu sein der Eintritt war nicht als so teuer auf jeden Fall hat es mir echt Spaß gemacht und ich gehe da mittlerweile öfter hin echt top nur zu empfehlen

Nachtclubs in Münster

8. via Android

Ich kaum rein es war sauber und es roch sehr angenehm als der nette mann mich gefragt hat was ich haben wollte hat er mir noch gute Angebote gesagt ich hab mich dann für ein der Angebote ausgewhält.
    Nach einer kurzen Zeit war die Bestellung fertig und ich konnte meine leckere Pizza echt genießen

Essensbringdienste / Pizza in Münster

9. via Android

Sehr lecker pizza und die pizza Brötchen waren die leckersten in meinem leben gern mal wieder
    So kommen wir mal zu der ganzen Geschichte ich kam auf dem lokal da ein freund es mir empfohlen hat wo ich aufs Klo ging um meine Hände zu waschen war ich echt erstaunt da die Toilette echt super sauber und gepflegt war was nicht so selbst verständlich ist .
    Dann zu dem essen es war echt super lecker und ich hab es echt sogar für einen günstigeren Preis bekommen!:) top immer wieder gerne

Italienische Restaurants / Pizza in Münster

10. via Android

Sie haben mir sehr gut die Haare geschnitten hab es auch nicht bereut sie dort geschnitten zu haben alles Top nur der Preis war ein paar Euros teurer als bei manchen anderen anschließend wurde mir ein Föhn angeboten um meine Haare zu stylen dazu noch wax! Super immer wieder gerne

Friseure in Münster