Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ihn der Apotheke wurde ich hilfsbereit und nett angesprochen und direkt wurde mir Hilfe angeboten sie hatten alles auf Lager und ich war echt zufrieden mit der Apotheke.
    Leicht zu finden. Super!

    geschrieben für:

    Apotheken in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr empfehlenswerte Apotheke. Service, Preise & Lage; alles top!

    geschrieben für:

    Apotheken in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    super Apotheke
    Bis jetzt habe ich mir von der Apotheke nur etwas nach hause bringen lassen natürlich habe ich ihm Trinkgeld gegeben sie waren zuverlässig und schnell TOP!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Apotheken in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    super Apotheke
    dort gehe ich öfters hin denn die Arbeiter sind super nett und sie haben immer alles was man braucht.
    Ich hatte Hals schmerzen und hab gefragt ob sie etwas dagegen haben direkt wurden mir preiswerte Tabletten angeboten die ich direkt am Ort nehmen konnte mir wurde natürlich sogar Wasser angeboten

    geschrieben für:

    Apotheken in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier stimmt alles. Öffnunsgzeiten, zentrale Lage und sehr freundlicher Service.

    geschrieben für:

    Apotheken in Münster Hiltrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Absolut empfehlenswert. Kompetent und freundlich.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    super nette Leute dort und gute musik
    Zum Eingang wurde ich auf Waffen kontrolliert was mir das Gefühl gab hier sicher zu sein der Eintritt war nicht als so teuer auf jeden Fall hat es mir echt Spaß gemacht und ich gehe da mittlerweile öfter hin echt top nur zu empfehlen

    geschrieben für:

    Nachtclubs in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich kaum rein es war sauber und es roch sehr angenehm als der nette mann mich gefragt hat was ich haben wollte hat er mir noch gute Angebote gesagt ich hab mich dann für ein der Angebote ausgewhält.
    Nach einer kurzen Zeit war die Bestellung fertig und ich konnte meine leckere Pizza echt genießen

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr lecker pizza und die pizza Brötchen waren die leckersten in meinem leben gern mal wieder
    So kommen wir mal zu der ganzen Geschichte ich kam auf dem lokal da ein freund es mir empfohlen hat wo ich aufs Klo ging um meine Hände zu waschen war ich echt erstaunt da die Toilette echt super sauber und gepflegt war was nicht so selbst verständlich ist .
    Dann zu dem essen es war echt super lecker und ich hab es echt sogar für einen günstigeren Preis bekommen!:) top immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sie haben mir sehr gut die Haare geschnitten hab es auch nicht bereut sie dort geschnitten zu haben alles Top nur der Preis war ein paar Euros teurer als bei manchen anderen anschließend wurde mir ein Föhn angeboten um meine Haare zu stylen dazu noch wax! Super immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Friseure in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.