Wir sind seit einiger Zeit dort als Patient. Wir haben uns stets gut beraten und behandelt gefühlt. Die Praxis ist nett hergerichtet. Auf meinen sehr ängstlichen Hund wird immer mit viel Ruhe und Gefühl eingangen. Wir kommen sehr gerne.

Fachärzte für Tiermedizin in Wülfrath

Sehr freundlicher Geschäftsführer mit zwei zuckersüßen Bulldoggen, die gemütlich vor sich hin schnarchen. Die Auswahl ist groß, der Service ist freundlich und zuvorkommend. Lieferungen sind wohl auch möglich. Im Blick auf die aktuelle Pandemie sehr interessant.

Postdienste / Zoohandlungen in Wuppertal

Während der "Schlecker-Affäre" standen viele Mitarbeiter des Schleckers an der Bahnstraße vor der Arbeitslosigkeit. Aber anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, wurde dort der Tescher Treff erschaffen. Eine Bäckerei, ein Kiosk und er Platzfüller schlecht hin "die Hermes-Station". Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Auswahl ist groß und das schöne ist, dass dieses Geschäft eine Geschichte mit sich bringt. Es ist keine große Kette und das macht es so symphatisch. Ich gehe gerne dorthin um meine Brötchen zu kaufen!

Lebensmittel in Wuppertal

Das Geschäft liegt im Ortskern von Wuppertal Dornap zentral an der B7 gelegen und besticht mit seiner üppigen Deko vor und um das Haus. Ein Parkplatz befindet sich an der rechten Seite des Geschäfts. Die Blumen sind von hervorragender Qualität und die Damen, die im Geschäft arbeiten haben stets ein Lächeln auf den Lippen. Wenn ich mal kein „Mitbringsel“ habe, dann reicht es dort anzuhalten, sich im Laden ein bisschen treiben zu lassen und schon hat man das perfekte Mitbringsel. Neben Blumen findet man auch Dekoartikel in Hülle und Fülle.

Blumen in Wuppertal

Schöller liegt an der Orts Grenze Wuppertal / Mettmann und besonders die kleine versteckte Kirche ist einen Besuch wert. Dort sagen sich an lauen Sommernächten Hase und Igel Gute Nacht. Im idyllischen Schöller ticken die Uhren anders und das ist das besondere an diesem kleinen Ort. Die Parkplatzsituation ist an einem Tag mit Gottesdienst etwas schwierig, aber es gibt einen etwas versteckten Wanderparkplatz in der Nähe des historischen Ritterguts, wo man ohne Probleme das Auto abstellen kann. Dann sind es nur noch 3 Minuten zu Fuß zur Kirche.

Alles super! Meine Schwester ist seit 2019 dort in Pflege und ich bin absolut begeistert über die Fürsorge der Mitarbeiter. Natürlich ist es in der aktuellen Situation schwierig einen kühlen Kopf zu bewahren, jedoch haben die Pflegekräfte immer ein Lächeln auf den Lippen und sind sehr aufmerksam. Meine Schwester kann dort an tollen Projekten teilnehmen und wirkt auf mich zufrieden. Das Essen sei wohl nicht so gut, aber das mag ich nicht bewerten. Vielen Dank an die Damen und Herren, die mit Herzblut diese wirklich harte Arbeit verrichten.

Altenheime in Wülfrath

Altenheime in Wülfrath

+ kompetente und freundliche Mitarbeiter
    + ehrliche Beratung
    + große Auswahl an Elektrogeräten jeder Art
    + gute Parkplatzsituation (Parkhaus und großer Parkplatz - selbst an Samstagen tiptop)
    + gut sortiert und ordentlich

Ich gehe immer mit einem Lächeln aus diesem Mediamarkt

Unterhaltungselektronik in Wuppertal

+ sehr schöner und moderner Ikea
    + freundliche Mitarbeiter
    + die Ausstellung besuche ich sehr gerne, die Räume laden zum verweilen ein

- der Parkplatz ist furchtbar. An Samstagen wird nicht drauf geachtet, dass auf dem Anhängerparkplatz keine PKWs stehen und der Parkplatz ist super weitläufig und unübersichtlich.

Möbel / Wohnaccessoires in Wuppertal

Ein paar lieblose und abgeranzte Geschäfte, alles ist ein bisschen modderig und dreckig. Da könnte ein Frühjahrsputz nicht schaden!

Allerdings sind die Parkmöglichkeiten exzellent. Ein „Hop-on-Hop-off“ Bereich und ein großer P+R Parkplatz. Obwohl so gut besucht, habe ich dort immer einen Parkplatz gefunden!

Verkehrsbetriebe in Wuppertal