Bewertungen (1)

Die Waggons sind zwar alt aber gemütlich. Derartige Waggons gefallen uns besser, als die modernen ICE Wagen.

Der Zug war pünktlich aber hinsichtlich der Fahrzeit ist der Fahrplan auch wenig ambitioniert. Die gastronomische Versorgung könnte besser sein; reicht aber aus.

Es ist gut, dass ein Anbieter den Autoreisezugverkehr fortführt. Man würde sich allerdings wünschen, dass in das rollende Material mehr investiert wird.

Das Zugpersonal war im Übrigen sehr motiviert und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Köln

Carlota CD Ich stimme dem zu, jedoch war bei meiner Reise das abendliche Essen schnell ausverkauft. Hauptproblem war jedoch, dass bei einigen Autos - auch bei meinem - die Felgen leider stark beschädigt wurden beim Fahren in der schmalen Spur, sodass breitere Fahrzeuge eigentlich nicht hätten zugelassen werden dürfen! Bei der Online Anmeldung war jedoch die Breite meines Wagens im zulässigen Rahmen. Bei 2 Wagen stellten die Besitzer bei der Ankunft in München sogar beschädigte Reifen fest
    Carlota CD ....die Reklamation beim Betreiber des Zuges wurde bis heute nicht beantwortet