Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir können den Partyservice der Fleischerei leider gar nicht empfehlen! Als mein 81-jähriger Vater dort für seinen Geburtstag Schnittchen bestellen wollte wurde er zunächst gefragt ob er seine Feier nicht verlegen könne, da diese leider auf einen Montag falle u das Geschäft dann geschlossen sei. Der Kunde ließ sich überzeugen für 100€ Belegte Brote zu ordern. Das Ergebnis war eine Unverschämtheit: Geizig belegte, auf Salatbergen drapierte Butterbrote, die jede gute Hausfrau 10x besser macht! Außerdem sehr abgezählt, für 10 Personen knapp 1,5 Scheiben Brot.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Fischerhude Gemeinde Ottersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Der unsachgemäße Einbau eines Ersatzteils hätte einem Familienmitglied beinahe das Leben gekostet. Schnell mal ein paar Schrauben nachgezogen und eine lapidare Entschuldigung.... Ab jetzt nur noch Fachwerkstatt.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Quelkhorn Gemeinde Ottersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.