Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wie schon der andere User gesagt hat, hier wird bzw. will man einem viel zu viel Stoff eintrichtern, zumindest in der Fachoberschule. Das Klima war bei mir in der FOS sehr steril. War in der Klasse der Außenseiter, kaum jemand/Niemand hat mit mir Gesprochen, und die Lehrer zumindest viele, haben sich glaub ich noch gefreut mir schlechte Noten zu Geben bzw. haben mich vielleicht wegen meinem Aussehen schlechter Bewertet. Und haben meine Schlechten Noten einfach hingenommen, haben mir nicht mal Hilfe Angeboten. Und zur Direktorin kann ich nur eines Sagen, eine Freundin fürs Leben ist sie definitiv nicht. Sehr streng, wenig empathisch, sehr genau und pingelich.
    Aber das "beste" Erlebnis war, in der Prüfungsvorbereitung, wo eine Lehrerin gesagt hat, nur weil ich was nicht verstand, "Wollen sie mich jetzt verarschen?!"
    Beste Lehrerin war ganz klar Fr. Porrath.
    Wer FOS machen will sollte es sich gründlich überlegen ob er es dort machen will.

    Einen schönen Tag noch den Lesern.
    1.