Sehr freundliches Personal und gute Beratung. Ansprechendes Geschäft,aufgeräumtes und übersichtliches Warensortiment in netter Presentation.

Zoohandlungen in Übach-Palenberg

Hier gibt es keine Kompromisse,entweder man mag Pferdefleisch oder nicht ! Für Liebhaber des etwas ausgefalleren Geschmackes ist diese Metzgerei ein absolutes Mekka. Die Hausgemachten Frikadellen sind der Knaller (Achtung Suchtgefahr) aber auch das Fleisch und die große Auswahl an Wurst lohnen einen Besuch dieser Location.

Fleischereien / Lebensmittel in Eschweiler im Rheinland

Sehr freundlicher Service, große Auswahl an Zubehör, hatte Probleme mit meiner Nokia Software. Der Haus eigene Techniker hat schnell und kompetent geholfen, leider ist er erst nachmittags im Geschäft.

Mobilfunk / Telekommunikation in Geilenkirchen

Ich muss mich hier mal als totaler Zahnarzt-Schisser outen, aber hier wird einem die Angst auf nette Art und Weise genommen ! Ob Zahnsteinentfernung oder wie in meinem Fall der Abschied von einem Backenzahn, besser kann ich mir eine Behandlung nicht vorstellen. Ab nun gehe ich gelassener zur jährlichen Kontrolle.

Zahnärzte in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Gut sortiertes Warensortiment in übersichtlicher Präsentation, als Hundehalter kann ich hier nur für die entsprechende Abteilung schreiben. Wenn man das Glück hat Sergej Grin anzutreffen bleiben keine Fragen unbeantwortet und nicht vorhandene Ware wird auf dem schnellsten Wege durch Ihn besorgt. Kleines Manko, bei den Preisen habe ich des öfteren doch recht große Unterschiede zu den Mitbewerbern feststellen müssen ! Also vergleichen und dann entscheiden.

Zoohandlungen / Aquaristik in Würselen

Ich weis nicht ob es an der Tagesform der Verkäuferin lag oder am Wetter, aber ein Geschäft wird nun mal an der Freundlichkeit seiner Mitarbeiter gemessen. Der Jack Russel meines Freundes bekam hier seine Grundausstattung, Körbchen, Leine usw. Wir haben auch ohne Beratung alles bekommen, aber der gesamte Eindruck des Einkaufs war doch recht mäßig. Vielleicht hilft dieser noch sehr human verfasste Bericht das doch ansonsten nette Geschäft wieder etwas liebenswerter zu machen.

Zoohandlungen in Alsdorf im Rheinland

Dieser Geheimtipp hebt sich deutlich von den sonst üblichen Asiamärkten ab. Sehr gepflegtes Ambiente übersichtlich und aufgeräumtes Sortiment. Wer sich gerne mit der Zubereitung Asiatischer Gerichte beschäftigt, findet hier die optimale Anlaufstelle. Die Inhaber sind sehr zuvorkommend und helfen bei allen Fragen. Leider ist die Geschäftslage für nicht Öcher etwas schwer zu finden.

Feinkost in Aachen

Für Freunde großer Portionen, bei doch guter Qualität ein lohnenswertes Ziel. Riesige Schnitzel in allen Varianten und ein leckeres Salat-Buffet für kleines Geld. Achtung am Wochenende trifft sich hier halb Holland da muss man auch schon mal warten können ! Aber es lohnt sich

Restaurants und Gaststätten in Herzogenrath

Na ja die Jungs in der IT-Branche haben einen ähnlichen Ruf wie Versicherungsagenten,aber man kann auch mal Glück haben so wie in meinem Fall.Hier kocht der Chef noch selber und ich muss sagen das Herr Eckhardt das Wort Problem nicht zu kennen scheint.Pünktlich und kompetent wurde mein Software-Dilemma behoben und das auch noch zu einem akzeptablen Preis,außerdem besitzt Herr Eckhardt die Gabe Laien Erklärungen ohne Fach Chinesisch darzulegen.Fazit: was für unseren Hund der Haustierarzt, gilt für den Pc die Firma EDS !

Computer in Merkstein Stadt Herzogenrath

Ein Sündentempel für die Figur, aber es lohnt sich. Leckerer Kuchen und Gebäck ohne die sonst übliche Touristen Abzocke. Wenn man nach dem Cafe besuch den Monschau Rundwanderweg bewältigt hat,hält sich der Waage schock in Grenzen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Monschau