Also im Rofus Kinderland hole ich mir immer wieder diese Lego Bausätze für Fahrzeuge oder Triopse zum züchten oder Faschings Kostüme die man dort immer in der Faschings Zeit findet vom Teufel zu Prinzessin oder Cowboy man kann der Fantasy freien lauf lassen!

Spielwaren / Dekorationen in Altdorf

Also immer wenn man auf einen Bus wartet oder spazieren geht sieht man das Schild Karstadt und bekommt gute Shopping Laune es gibt 3 Stockwerke von Süßwaren bis Bäcker von Kleidung bis Schuhe manche Sachen sind schon etwas teuer aber na gut egal!
    Und es gibt ganz unten noch eine Schulabteilung!

Kaufhäuser in Landshut

Also ich bin mit dem Edeka Biberger Aktive Markt zufrieden den es wird gegrüßt unter anderem bieten sie Beratung an die auf Anfrage bei einem Mitarbeiter statt findet. Ich finde das dir Mitarbeiter sehr freundlich sind und es gibt dort fast alles was man braucht.

Lebensmittel in Buch am Erlbach

Ich bin mittlerweile unzufrieden mit dem Unternehmen Held, dass die Fahrpläne kaum (schwer) lesbar sind. Unter anderem ist das Personal sprich die Busfahrer unfreundlich. Sonst falles mir gerade keine negative Gründe ein hoffe diese Kritik wird auf Dauer verbessert!

Busbetriebe in Buch am Erlbach

Ich war auf längere Zeit im Kinderkrankenhaus St. Marien es wurde sich super gekümmert es waren Nachts immer genug Mitarbeiter dar die einem jederzeit zur Verfügung standen und Sie waren super freundlich was ja sein muss. Das essen war Bio stand auch drauf und war in Ordnung.

Krankenhäuser in Landshut

Also gehe jeden Samstag dort einkaufen und bin eigentlich immer Zufrieden wie immer bis auf das es zuwenig von diesem "Pro Aqua Apfel Wasser" gibt dies wurde oft vorne hingewiesen aber nichts wurde geändert sonst ist von allem reichlich da und kannst sonst nichts bemängeln ich hoffe das es künftig durch dieses Feedback mehr "Pro Aqua Apfel Wasser" geben wird!

Lebensmittel in Landshut

Im Kino ist es sehr schön den es sind immer die aktuellsten Filme vorhanden die Kinosäle sind Sauber und groß genug und bequem.
    Preise sind in Ordnung, die Mitarbeiter sind immer nett. Essen und Trinken ist geboten also liebe dieses Kino nur zu Empfehlen!

Kinos in Landshut

Also ich gehe regelmäßiger Mittlerweile ins Müller um mit entweder Parfüm oder Games zu kaufen. Also bei der Parfüm Auswahl bin ich immer durch der großen Auswahl da gab es oft Beratung von Mitarbeitern und bei der Spiele Abteilung finde ich gut das man sich Sachen zurücklegen lassen kann und das Sie auf das Alter achten per Personalausweis Prüfung .

Ich gehe zu verschiedenen Technik Geschäfte oft entscheide ich mich auch für Media Markt da es dort was günstigeres als wo anders gibt aber manche Dinge haben Sie wie andere Technik Geschäfte leider nicht trotzdem wegen super Beratung etc. 5 Sterne!
    # Also nur Empfehlungs Wert!

Unterhaltungselektronik / Computer in Landshut

Also ich bin seit Jahren Kunde bei dem Markt Saturn also Sie beraten einen gut machen auch Scherze drehen Leute nicht Sachen an!
    Online Bestellungen liefen alle gut Reparaturen von Geräten war auch fix!
    Top! Also nur zu Empfehlen! Und werde dort weiterhin Einkaufen gehen weiter so!

Unterhaltungselektronik in Landshut