Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (19)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Originelle Idee und einzigartiges Ambiente. Dazu freundliche und lecker.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Eine der besseren Pizzerien in Unna. Immer freundlich, frische Zutaten und gute Preise. Da kann man nicht viel falsch machen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 20 Bewertungen


    Kann man hingehen, muss man aber nicht. Essen und Getränke sind ok, aber es bleibt der Charme einer Kette.

    geschrieben für:

    Cafés in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Eine bestenfalls durchschnittliche Leistung, und das zu relativ hohen Preisen. Das Shooting selber wurde schnell abgehandelt ohne auf Details zu achten, wie zum Beispiel die Sichtbarkeit eines Patterns auf dem T-Shirt. Die Fotoauswahl erfolgte auf einem eher ungeeigneten Standard-Laptop, dessen Bedienung die Fotografin überdies nicht wirklich beherrscht hat. Im Endeffekt darf man dies als Kunde selber erledigen. Digitale Varianten werden nur als komprimierte JPEGs an den Kunden gegeben, nicht als RAW. In der Kommunikation weder freundlich, noch erhält man zügige Antworten, so wurde die Bilddatei erst nach mehrfacher Nachfrage versandt.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 237 Bewertungen


    ST Promotions aus Hamburg war bis jetzt überzeugend. Wir sind immer sehr zufrieden, die Promotions in den Fussgängerzonen und an anderen Hotspots wurden immer genau so durchgeführt wie abgesprochen. Das Promotionpersonal wird gut geschult, in den Produkten und im genauen Ablauf der Aktionen, und war immer sehr aktiv in der Ansprache.
    Aufgrund der vielen Details auf welche die Agentur achtet, wie genaue Positionierung, Laufwege der Kunden etc,, merkt man die Erfahrung der Mitarbeiter.
    Die Zusammenarbeit mit ST erfolgte bislang in allen größeren deutschen Städten, z.B. in Köln, Frankfurt, Hamburg, Dresden, München und Berlin. Auch wenn die Agentur aus Hamburg kommt liefen die Promotions überall reibungslos ab.

    geschrieben für:

    Marketing / Werbeartikel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine der besten Burgerschmieden in Berlin! Klein aber fein. Sehr nettes Personal, sehr gute und vor allem super leckere Auswahl an Burgern! Kann man nur empfehlen wenn man einen wirklich guten Burger in Berlin essen möchte! Ich bin da regelmäßig zu Gast und lasse es mir schmecken! Noch nie einen schlechten Burger dort gegessen...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    opavati® Ich finde, die wirklich guten Burger gibt es weiter oben, neben dem Kino Colosseum bei der Yellow Burgermanufaktur. ;-)



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sushi Restaurants gibt es in Berlin vermutlich ebenso viele wie in Tokio, entsprechend groß ist die Bandbreite der Qualität. Das Hello Sushi in Friedrichshain sticht aber positiv hervor. Dem ersten spontanen Besuch sind mittlerweile noch einige weitere gefolgt, auch den Lieferservice habe ich schon genutzt. Unter den Berliner Sushi-Restaurants ist das Hello Sushi sicher eines der besten, sowohl was die Qualität und Frische der Speisen angeht, als auch die Geschwindigkeit und Freundlichkeit des Services. Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Eine der besten Kneipen in Dortmund, die beste wenn es darum geht die Spiele des BVB zu verfolgen. Daneben eine Menge an Musik und Kultur-Veranstaltungen. Pflicht-Besuch in Dortmund!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Eine der interessanten Orte der Route der Industriekultur, besonders beeindruckend sind die Transport und Lagerstätten. Tipp: Die Nachtführung!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Stiftungen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 17 Bewertungen


    Große Auswahl und guter Service, das bei günstigen Preisen. Einer der besten Sportshops in der Umgebung.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Fahrräder in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.