Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In der alten Postpassage waren wir nicht gern im Rancho Grande, im neuen Standort sind wir sehr gern.
    Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, am schönsten finden wir die Beleuchtung an der Decke, ein wahres Kunstwerk.
    Im Sommer auf der Dachterrasse ist es auch perfekt für ein kleines Mittagessen mit Blick auf den "See".
    Trotzdem es teilweise wirklich stressig ist für das Personal, wenn es wirklich voll ist, sind alle immer nett, freundlich und höflich.
    Das Essen ist wirklich super, bisher hatte ich es einmal, dass das Fleisch nicht perfekt war.
    Die Portionen sind in Ordnung, könnte etwas mehr sein für das ein oder andere Gericht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wir waren vor ca. 1 1/2 Jahren dort zu unserer Weihnachtsfeier und waren alle begeistert.
    Es gab eine angemessene Auswahl an Speisen und Getränken, das Personal war super nett und lustig, das Essen war sehr lecker.
    Wir waren mit insgesamt sieben Leuten dort und haben auch nicht lange auf unsere Speisen warten müssen.
    Am besten fanden wir allerdings den Standort, direkt auf einem schwimmenden Ponton, wirklich eine tolle Idee.
    Die Beleuchtung von außen war sehr schön, innen ist alles schön gemütlich mit sehr angenehmer Beleuchtung.

    Schade, dass man derzeit nicht Essen gehen kann, sonst wären wir schon längst wieder dort gewesen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Der beste Dönerladen der Stadt!
    Immer nett und freundlich, auf Extrawünsche wird immer eingegangen.
    Die Portionen sind mehr als ausreichend und super lecker.
    Wir holen gern mal etwas zu Essen dort, wenn es mal wieder schnell gehen muss.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir holen gern Sonntags Brötchen von Tackmann, meiner Meinung nach die besten Brötchen in Bad Bramstedt.
    Die Kuchenauswahl ist auch in Ordnung, bisher war einmal ein Stück Kuchen nicht richtig "frisch", aber so etwas passiert.

    Sehr nettes und freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ich kann bisher nichts schlechtes sagen.
    Die Bestellung hat bisher immer gepasst, es ging immer schnell und war trotzdem frisch.
    Das Personal ist bisher auch immer top gewesen.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir essen seit knapp 20 Jahren öfter bei Calabrese.
    Meiner Meinung nach, hat die Leistung in den letzten Jahren ein wenig nachgelassen und die Preise sind teilweise etwas überzogen, trotzdem Essen wir bestimmte Gerichte sehr gern noch dort bzw. holen uns nun ab und an etwas raus.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Wir sind schon seit Jahren begeisterte Kunden von Fülscher.
    Super sortiert, getreu dem Motto "klein aber fein".
    Wesentlich besser, als wenn man in einen riesen Baumarkt geht.
    Hier bei Fülscher haben alle immer noch mal einen passenden Rat.

    geschrieben für:

    Eisenwaren in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Sehr toller und verständnisvoller Arzt.
    Auch wenn das Wartezimmer brechend voll ist, nimmt er sich immer Zeit und hat Geduld.
    Er findet immer eine Lösung und hat mich bisher immer sehr gut beraten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir gehen fast ausschließlich zu Edeka Möller.
    Toller Laden, fast immer alle Regale voll geräumt.
    Viele verschiedene Artikel auf kompaktem Raum.
    Das Fleisch an der Frischetheke ist immer Top und super lecker.

    Wir haben es bisher erst einmal gesehen, dass ein Produkt im Regal abgelaufen war, aber ich denke, dass das in jedem Lebensmittelgeschäft vorkommen kann.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Netter Service, schnelle Terminvergabe, tolle Beratung.
    Unser Ansprechpartner in Bad Bramstedt!

    geschrieben für:

    Reifendienste in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.