Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Hallo Leute-Auf der Suche nach einem Anbieter für einen Autogasumbau stieß ich nach langer Suche im Internet zufällig auf das Autohaus Kappis in Fellbach.
    Schon beim ersten Gespräch hat man das Gefühl,in dieser Werkstatt genau richtig zu sein.
    Fachkompetenz und Wissen gleich von Anfang an.
    Man trifft dort auf eine sehr Saubere,Aufgeräumte Werkstatt/halle mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
    Mein Auto(Motor&was dazugehört) wurde vor Einbau einer Prins-Gasanlage auf Herz und Nieren überprüft.Anlage musste noch Bestellt werden und so dauerte der Startschuss für den Beginn des Umbau noch 2Wochen(Lieferzeit aus Italien)
    Mir wurde gleich gesagt das der Umbau etwa eine Woche dauern würde,da Qualität Zeit in Anspruch nehme.Ein Ersatzfahrzeug wurde mir für diese Zeit gestellt.
    Als dann der Tag der Abholung gekommen war,Leute,wie soll ich es schreiben,ohne zu Untertreiben,FANTASTISCH!!!
    Die kompletten Bauteile der Gasanlage samt Gastank sind sowas von Ordentlich und Sauber eingebaut,das einem Laien diese gar nicht Auffallen würden wenn er in den Motorraum bzw.Kofferraum schaut.
    Eine Gründliche Unterweisung in Sachen Einbau&Handhabung und eine Probefahrt samt Tankvorgang an der Tankstelle sind in dieser Werkstatt eine Selbstverständlichkeit.
    Alles,aber wirklich Alles vor und nach dem Umbau vom feinsten.Auto läuft Super und ohne Probleme,von Anfang an!!!
    Super Preis-Leistungsverhältnis mit Superfreundlichen Menschen.
    Kann man nur Weiterempfehlen!!!
    Jeder Zeit wieder,Dankeschön.

    geschrieben für:

    Automobile in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.