Hat mir sehr viel Spaß gemacht und kann den Shop auch weiterempfehlen!
    Schellen Versand, günstiger Versand, und super Service bietet das Wohnpalast.

Möbel / Betten in Dormagen

Guter Shop mit tollen Geräten und ausreichend Auswahl.
    Die Preise sind vielschichtig und so kann jeder das passende Gerät finden.
    Modern gestaltet und immer wieder Angebote machen beim Einkauf echt Spaß.
    Vorbeischein, und einfach selber überzeugen ist hier wohl der beste Vorschlag.

Versandhandel in Dortmund

Der Shop hat meine bestellten Sachen schnell verschickt und war auch super verpackt. Nicht hat Schaden genommen.
    Der Support hat mir bei der Auswahl sehr geholfen und somit einige Fragen beantwortet.
    Der Shop an sich hat ein gutes Layout, alles schnell zu finden und gut beschrieben.
    Portokosten und sonstige Infos findet man auf der Homepage.
    Mir hat die Bestellung gut gefallen und kann hiermit auch eine positive Bewertung von 5 Sterne vergeben!

Klimatechnik in Aglasterhausen

Der Shop bietet unzählige Produkte an. Von Nägeln, Licht, Farben bis hin zu Koffern und sonstigen Zubehör.
    Die Angebote sind super, der Shop nicht ganz gut einsehbar, netter Support.

Der Einkauf ging mir gut von der Hand und hatte die Auswahl aus einigen gängigen Zahlungswegen.
    Versand war per DHL und relativ flott.

Fingernagelstudios in Esslingen am Neckar

Als Kunde kommt man in den Genuss von zahlreichen Rabatt- und Gutscheinaktionen mit denen man bei guter Qualität noch mehr Geld sparen kann. Die Lieferung kommt mit DHL sehr schnell und der Rückversand ist kostenlos, auch ein Geschenkversand ist möglich, was mich persönlich sehr begeistert. So kann ich auch andere an der guten Qualität teilhaben lassen und ihnen eine Freude machen.
    Das beste an diesem Fachgeschäft ist die große Auswahl an Pantoffeln für jegliche Art von Problemfüßen. Die angebotenen Pantoffeln sind wirklich sehr schick und kaschieren Füße gekonnt ;-)

Versandhandel / Schuhe in Goslar

Der Shop hat mich überzeugt und somit schon öfter bestellt. Einen etwas schnellen Versand würde ich mir wünschen. Bei der Menge an Bestellungen die täglich hereinkommen, ist es aber sicherlich gar nicht so einfach möglich. Haben unzählige Kunden!
    Alles ist echt scharf, hier muss man lange nach was mildem Suchen, man sollte den Schärfegraden ruhig glauben, ab Stufe 6 finde ich es schon fast ungenießbar. Also aufpassen und langsam antasten ;-)
    Design, Umfang und Inhalt gefällt mir sehr gut!

Lebensmittel in Bad Dürkheim

Die Sachen hier in dem Shop sind echt toll. Die Leuchten und kleine Teile machen echt was her. Modern und stilvoll. Jeden Raum kann man mit Sachen vom wohnkonzept aufpeppen ;-)
    Der Service ist toll, es wird einem schnell geholfen und alles Fragen beantwortet.
    Dafür und dem fairen Preisleistungsverhältnis vergebe ich volle 5 Sterne für den Shop

Möbel / Versandhandel in Essen

Das Gehäuse für meine Canon ist echt klasse. Der Kunststoff ist sehr stabil und kann sicherlich auch mal herunterfallen oder im Sand liegen. Brechen oder etwas durchdringen wird hier nicht.
    Hatte aber auch seinen Preis. Um die 500-600€ für ein Gehäuse sind normal, trotzdem eine teure Anschaffung. Dafür sind die Bilder unbezahlbar!! Muss jeder mit sich selber ausmachen.
    Mein Teil habe ich einfach Online per Paypal gezahlt, geht immer noch am schnellsten. Angekommen ist es 48 Stunden später.
    Mag den Shop, jetzt habe ich zwar endlich mein Gehäuse aber vielleicht schau ich trotzdem nochmal rum.

Fotostudios in Nagold

Der Shop macht einen echt etwas verlegen. Da denkt man, das Geld würde locker für seine Traumuhr reichen, da findet man unzählige andere bessere für deutlich mehr. Das Leben ist echt hart :D
    Habe mich nach langer Suche und Absprache mit der Service-Hotline für ein Modell entschieden. Zahlen konnte ich bei der Abholung. Versand war mir zu unsicher. Ist zwar alles Versichert aber dennoch. So konnte ich die Uhr auch nochmal in live sehen.
    Bin voll und ganz zufrieden. Vielleicht gibt es ja bald ein zweites Modell!
    Kann jedem raten einfach mal die Homepage aufzusuchen.

Uhren in Schwabach