2 Mietwagen am 02.10. abgegeben und sollte die bar bezahlte Kaution auch in bar zurückerhalten - so war es mit der Servicestation in Gießen abgesprochen und hat auch immer funktioniert.

Als wir beide Mietwagen in Emden abgaben hieß es dann aber dass dort kein Bar-Rückzahlung möglich wäre und wir die Kaution als Verrechnungsscheck zurückerhalten sollten - innerhalb der nächsten 2 - 3 Wochen sollte uns der Scheck zugestellt werden. Als ich mich zu Recht mit der ewigen Wartezeit nicht einverstanden erklärte sollte die Kaution auf unser Bankkonto überwiesen werden, nach Aussage der Stationsleiterin sollte das schnell, innerhalb der nächsten 3 Tage passieren - passiert ist bis heute aber nichts und wir warten immer noch auf unser Geld. Eine persönliche Reklamation gestern wurde mit einer lapidaren E-Mail an die Buchhaltung abgespeist. Nachdem heute immer noch keine Rückmeldung erfolgte rief ich noch einmal zur Beschwerde an.
    Der Mitarbeiter am Telefon war aber sehr unfreundlich, konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen, wusste von der abgeklärten Überweisung nichts, sprach nur von einem Verrechnungsscheck, und stellte mich einfach an die Station in Emden durch - die mir natürlich auch wieder nicht weiterhelfen konnte, ich sagte ihm ganz klar dass ich wissen möchte wo unser Geld bleibt.

Nach bald 2 Wochen bekamen wir heute endlich unsere Kaution wieder - "plötzlich" auch in Bar.

Autovermietung in Emden