Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Rohmann Immobilien kann Ich nur weiter empfehlen stets freundlich und Kundenorientiert, wenn es Probleme gibt trotzdem immer hilfsbereit. Ich wohne seit einem Jahr in einem Mehrfamilienhaus von Rohmann Immobilien, am Anfang hatten wir leichte Digrepanzen aber mittlerweile fühle Ich mich hier sehr wohl und aufgenommen. 1. Jahr ist geschafft und so schnell möchte ich hier nicht weg, ganz im Gegenteil Nachbarschaft ist hilfsbereit und auch wenn es mal zu Problemen kommt klärt man dieses ohne jeglichen Stress. Tierhaltung auf Anfrage oder beim jeweiligen Vermieter. Wohnungen sind sehr gepflegt und auf dem aktuellen Stand mit Energieausweis

    MfG M. Fuge

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Immer freundlich stets hilfsbereit und kompetent.
    Ich war bisher immer gut beraten egal ob Altersvorsorge, Riesterrente, Finanzdienstplanungen oder Sparanlagen. Ich freue mich auf den Termin am Freitag in meiner 2.Heimat und eventuell gibt es ja ein wiedersehen mit einer Dame die Ich schon Ewig nicht mehr gesehen habe. Sparkasse macht einiges möglich und verbindet somit auch Freunde, Familien Verwandtschaft und Internationale Verbindungen durch hervorragende Arbeit Ihrer kompetenten Mitarbeiter
    Ich lege mich aufs Sofa zum auskurieren meiner Erkältung!!! Könnte kotzen wer könnte mir behilflich sein mit ein paar schönen Präsenten?? Morgen ist ja internationaler Weltspartag

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 26 Bewertungen


    Nur positive Erfahrungen

    geschrieben für:

    Universität / Krankenhäuser in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    walkingwomen bisschen dürftig finde ich die Bewertung. Dafür dann in 3facher Ausführung macht nicht wirklich Sinn