Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Restaurant wirkt leider aufgrund der Größe etwas unpersönlich. Aber das Essen ist lecker, die Auswahl ist groß und die Bedienung ist freundlich. Das Buffet ist besonders zu empfehlen. Hier gibt es eine reichhaltige Auswahl fertiger Speisen, sowie rohe Zutaten, die man selbst zusammenstellen und am Grill nach eigenen Wünschen zubereiten lassen kann. Die Speisen gibt es auch zum Mitnehmen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Kleines, familiengeführtes Hotel in guter Lage am Ortsrand. Gut geeignet für kleine bis mittlere Familienfeiern. Auf der kleine Außenterrasse kann man bei schönen Wetter gemütlich sitzen. Das Restaurant hat für Besucher nur noch am Wochenende geöffnet. Die Speisen sind gutbürgerlich.

    geschrieben für:

    Hotels in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr netter Spielwarenladen mit guter Auswahl. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, kennen sich mit Neuerscheinungen aus und haben immer gute Vorschläge parat. Meistens nimmt man so mehr mit als geplant. Spiele werden auch gern als Geschenk eingepackt.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer hätte gedacht, dass es in einem so kleinen Ort so einen großartigen Kaffeeröster gibt? Die Auswahl ist groß, von der Alltagsbohne bis zum teuren Exoten bekommt man hier so ziemlich alles. Kaffee wird auch gern und liebevoll als Geschenk verpackt. Sehr schön, besonders als Geschenk, sind auch die verschiedenen angebotenen Seminare.

    geschrieben für:

    Kaffee in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klein aber fein: Im Dorfladen Merfeld gibt es alles für den täglichen Bedarf. Neben üblichen Grundnahrungsmitteln und einem kleinen Kühl- und Gefrierangebot gibt es frisches Obst und Gemüse, vieles aus der Region, Eier von freilaufenden Hühnern vom örtlichen Bauern, frisch gerösteten Kaffee aus der Rösterei Schröers, frisches Fleisch vom Metzger, kleine Geschenkartikel und ein paar Blumen. Endlich muss man nicht für jede vergessene Kleinigkeit bis nach Dülmen fahren. Abgerundet wird das Ganze noch durch ein Büchertauschregal und einen Hermes-Shop.

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Merfeld Stadt Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier gibt es die beste Currywurst in Dülmen. Wer scharfe Speisen mag, dem sei die Vulcano-Soße empfohlen. Der Service ist freundlich und schnell, sofern man nicht schon um 11:30 Uhr kommt. Das Lokal ist hell und freundlich. Man kann gut parken und bei schönem Wetter draußen sitzen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war zweimal im Notdienst hier, weil mein regulärer Tierarzt geschlossen hatte sowie einma zur Urlaubsvertretung. Meinem Hund wurde schnell geholfen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider gab es kein Gerät zur Inhalationsnarkose. Daher musste bei meinem Senior eine komplizierte Zahnsanierung mit regulärer Narkose gemacht werden. Mein Hund hat es aber gut überstanden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Supertolles Fleisch, was richtig gut riecht und meinen Hunden schmeckt's. Ich habe schon bei vielen anderen Shops bestellt, so eine gute Qualität habe ich noch nirgendwo anders gefunden. Dazu gibt es freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und kompetente Beratung.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Raesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.