Da gähnt die Kassiererin gelangweilt an der Kasse, räkelt sich demonstrativ desinteressiert in ihrem Sessel, zieht minutenlang immer wieder den selben Rabattcoupon über den Scanner und er funktioniert nicht. Sie kramt 3, 4 weitere Coupons aus dem Mülleimer und zieht diese probehalber durch. Es stehen ca. 15 Leute in der Schlange bis zu den Eistruhen. Als sie merkt dass die Kunden ungeduldig werden, weil in Eile, wird sie pampig: "Sie werden wohl mal 'ne Minute warten können!" Dann fängt sie an, sich mit dem nächsten Kunden zu streiten weil er es eilig hat. "Ich bin hier auf der Arbeit und nicht auf der Flucht!" Und zuletzt blöckt sie dem Kunden noch lautstark und unverschämt hinterher, als er durch die Schiebetür den Laden verlässt.
    Unverschämtheiten und Dummdreistheiten gepaart mit demonstrativer Langeweile, während 15 Kunden in der Schlange warten.
    Nein, E-Center Meitingen war wirklich schon mal kundenorientierter. Hier ist nicht der Kunde König, sonder die gelangweilte Kassiererin, die nicht in ihrer Ruhe gestört werden will.

Lebensmittel in Meitingen

Die beste Tierklinik weit und breit. Absolute Spezialisten auch für Vögel, was nicht jeder Tierarzt wirklich kann. Wir haben die besten Erfahrungen mit Frau Dr. Steinke. Sie hat uns mit unseren Rußköpfchen (Unzertrennliche) immer wieder hervorragend geholfen und alles menschenmögliche unternommen, um unseren kleinen Freunden zu helfen. Auch menschlich und im persönlichen Kontakt ist sie überaus freundlich, hilfsbereit und sprüht vor Freude an ihrer Arbeit und Liebe zu den Tieren. Sie ruft einen auch schon mal abends 21:30 Uhr zurück, um einem noch die Laborwerte durchzusagen, wenn sie es tagsüber nicht geschafft hat.
    Trotz allen Stresses spürt man bei ihr immer, dass man willkommen ist mit seinem tierischen Freund. Und als unser kleiner Richi kurz nach der Behandlung einen Herzinfarkt bekam und nicht mehr zu retten war, da nahm sie sich in dem ganzen Stress noch fast eine ganze Stunde Zeit, um uns beizustehen. Ohne das zu berechnen. Dafür wurden andere Patienten nach hinten geschoben.

Fachärzte für Tiermedizin in Augsburg

Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung i.d.R.
    Preise gehoben, aber die Küche ist wirklich auch erstklassig. Ist den Preis wert, man macht's ja nicht jede Woche.

Hotels in Holzen Gemeinde Allmannshofen

Sehr freundlich!

Computer in Bayerdilling Stadt Rain

Ich kann von Fa. Kandler nur dringend abraten! Nicht nur, dass ich den Boss dort als ausgesprochen arrogant erlebt habe.
    Als ich an der Theke wartete konnte ich ein Gespräch, dass er hinter der Tür mit einem Vertreter führte, mithören. Da machte er sich lustig über eine Lebensmittelkontrolle vom Amt. Er meinte, dass die sich ja vorher ankündigten. "Und, das ist ja klar, ... da hab ich hinterher die abgelaufenen Lebensmittel dann halt wieder ins Regal geräumt, die ich vorher rausgenommen hatte. HaHaHaHaHa!"
    Meine Meinung: Finger weg!

Bäckereien in Baar in Schwaben

Sehr günstige Benzinpreise an deren Tankstelle!

Autohäuser in Mössingen

Unfreundlich, und die Qualität der Arbeit ist eher mangelhaft. Nicht zu empfehlen.

Blumen in Baar in Schwaben

Die Mitarbeiter von Obi in Aichach sind sehr freundlich, zuvorkommend und kundenorientiert. Ich miete dort öfters Maschinen für unsere Haussanierungen. Es klappt immer wie am Schnürchen. Auch die Beratung in den Abteilungen ist in der Regel freundlich und kompetent.
    Immer wieder gerne dort.

Farben in Ecknach

Hervorragender Kundenservice, außerordentlich freundlich und kompetent. Fa. Frank bohrte mir in nullkommanix zwei Löcher in eine Feinsteinzeugplatte, wo sich ein anderer Fliesenleger der Region nicht die Finger krumm machen wollte, sondern mich dreist und unverschämt abservierte.

Fa. Frank ist wirklich auf der ganzen Linie zu empfehlen!

Fliesen in Inchenhofen

Meine Meinung: Finger weg!

Lebensmittel in Baar in Schwaben