Hervorragender Kundenservice, außerordentlich freundlich und kompetent. Fa. Frank bohrte mir in nullkommanix zwei Löcher in eine Feinsteinzeugplatte, wo sich ein anderer Fliesenleger der Region nicht die Finger krumm machen wollte, sondern mich dreist und unverschämt abservierte.

Fa. Frank ist wirklich auf der ganzen Linie zu empfehlen!

Fliesen in Inchenhofen

Ich wollte bei Fa. Kopp eine Dienstleistung in Auftrag geben und sofort bar bezahlen. Doch man weigerte sich, die zwei Löcher in eine Feinsteinzeugplatte zu bohren. Wären vielleicht 20 Minuten Arbeit gewesen, ich hatte 100,- EUR bar dabei. Mit unfreundlichen Kommentaren wurde ich abserviert: "Ja, wo ham se denn ihre Fliesen gekauft? Nich bei uns?" "Ach, und jetzt kriegen'se die Löcher nich rein? Hä?"... "Das macht Ihnen hier in der Region sowieso niemand!"
    Meine ganz persönliche Meinung: Fa. Kopp hat scheinbar keine Lust zur Arbeit.
    Gut dass es in der Region auch kundenorientierte Fliesenleger gibt.
    Wenn man im Ausland eine Dienstleistung in Auftrag gibt, da springt der Chef persönlich um einen rum und drängt einem noch einen Kaffee auf, während der Mitarbeiter den Kundenwunsch erfüllt. Aber in Deutschland scheinen manche Handwerker zu faul zu sein, als dass sie für ihre Kunden einen Finger krumm machen.

Fliesen in Aichach

Jenny-Muc Hier hast Du die bekannte Service-Wüste Deutschland am eigenen Leib erlebt.
    Leider keine Seltenheit ....
    mikev8 Besteht denn für eine Firma, neuerdings eine Pflicht jeden Auftrag anzunehmen? Wo haben Sie denn schon Handwerkerdienstleistungen im Ausland in Anspruch genommen? bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Ja PotzBlitz, es gibt Leute die haben schon mal im Ausland gelebt! Ei verbibbscht nochemal!
    Dort ist es meist üblich, einem Neukunden in den A... zu kriechen und den kleinsten Auftrag mit größter Hingabe und Schnelligkeit umzusetzen. Denn je zufriedener ein Neukunde mit seinem noch so mickrigen Erstauftrag heimgeht, umso eher kommt er wieder weil er weiß dass ich zuverlässig bin.
    In Deutschland fragt man: Muss ich eigentlich jeden Auftrag annehmen? Typisch.