Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 3512 Bewertungen


    Update: leider seit Anfang 2020 sehr, sehr schlecht geworden. Ich glaube die Geschäftsführung wurde gewechselt und das merkt man auch sofort. Schade, für uns nicht mehr.

    Klasse Hotel, kann man nur empfehlen. Toller Wellnessbereich und großer Pool Bereich , wenn’s draußen ml nicht so schön ist. Essen ist auch gut. Die Apartments sind modern eingerichtet mit allem was man so brauch. Dabei hat man noch eine wirklich schöne und tolle Aussicht, sogar mit halben Meeresblick. Also wir können das Hotel zu 10000 % weiterempfehlen. Es hat uns an nichts dort gemangelt. Wir kommen gerne und bestimmt wieder.
    Tolle Strandnähe und sehr,sehr gute bummel Möglichkeit in der kleinen Stadt grömitz. Auch ein Besuch im Zoo um die Ecke ist sehenswert.

    geschrieben für:

    Golf / Hotels in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Lieber nicht.
    Das Personal ist sehr unmotiviert und Teils unfreundlich.
    Da Lob ich mich famila in holly.
    Man könnte viel darüber nun schreiben und philosophieren, aber für mich kommt es nicht mehr infrage.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wir waren am Samsrag 18.8.18 im Luv. Nur leider dürfte ich um 19.25 kein Eis mehr Kufen für meine Frau, meinen Sohn (9) und ich.
    Warum?

    Oh, sorry die Maschine ist schon sauber.

    :(

    geschrieben für:

    Eiscafés / Süßwaren in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Bad Sanierung mit dieser Firma? NEIN DANKE!

    Einer der schlimmsten Läden die ich je kennen gelernt habe.

    Es wurde ein Termin auf der Messe in Heiligenhafen vereinbart.
    Schon dieser wurde vergessen!

    Nach einem weiteren Termin bei uns nun zuhause, (Dieses lief insoweit gut) Wurde ein weitere Termin bei Ihm im Laden vereinbart...

    Doch zu weiteren ist es nicht gekommen.
    Wir haben gute 10 Wochen auf ein Angebot gewartet.
    (Ein Angebot haben wir bis heute nicht erhalten) 6 x Angerufen und freundlichst nachgefragt, wann das Angebot kommt. Herr Samsing lässt sich nur verleugnen. Für Rückrufe ist er wohl zu fein oder feige. Keine Ahnung.

    Da es NICHt möglich ist ein Angebot zubekommen, geschweige den einen Rückruf, haben wir den AUFTRAG storniert, da es wahrscheinlich bei Auftragsarbeiten noch schlimmer gekommen wäre.

    Und wir uns nachträglich noch mehr geärgert hätten.

    Wir werden uns für eine vernünftige Firma Endscheiden!

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    DerBester Wir haben lange mehrfach Angerufen und nachgefragt. Immer sagte man uns Herr Samsing ist nicht im Haus,Kundengespräch oder,oder...

    Oder Ich werde Ihm Bescheid sagen...

    Was ist passiert Nix


    Außer, das wir viel Zeit mit dem Herrn verbrachten für nix.

    Nicht zu empfehlen.!!