Nur zu empfehlen für Events jeglicher Art. Habe dort bereits mehrfach auf Events Cocktails zubereitet und kann nur sagen die Gäste waren jederzeit sehr gut umsorgt und sehr zufrieden. Einfach Klasse auch die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team.

Restaurants und Gaststätten in Krefeld

Ein sehr guter Partner von Cocktails-United. Diese Zusammenarbeit möchte ich nicht missen.

Getränke in Köln

Als fester Bestandteil des Barteams und zweiter Barchef kann ich das Hotel mit seiner Lage und dem hervorragenden Service nur jeden Besucher Essens ans Herz legen. Ich bin seit über zwei Jahre regelmäßig dort und kann das ganze Haus mit jedem Bereich nur als sehr gut bezeichnen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Essen

Das Prisma in Dortmund ist jederzeit einen Besuch wert. Wir haben dort schon so einige Cocktail Nights mitgemacht und haben dort nur positive Erfahrungen mit den Gästen und dem Laden gehabt. Also bald im Prisma

Bars und Lounges / Diskotheken in Dortmund

Ein genialer Laden. Egal was ich für einen Outdoor Event brauche, dort bekomme ich es. Sehr zuvorkommend und kompetent. Top

Werkzeuge / Gerätevermietung in Essen

Im Bereich Motorrad ein absolutes "daumen hoch". Guter Service und die Auswahl ist auch vollkommen in Ordnung.

Die Jansen Partys sind wohl legendär in Duisburg. Immer einen Besuch Wert. Wir sind dieses Jahr auch auf einigen Events vor Ort. Also anziehen, feiern und Cocktails trinken.

Motorräder in Duisburg

Ich kenne das Two Faces schon sehr lange. Über die Jahre hinweg immer auf sehr guten und hohen Niveau.
    Seit zwei Jahren auch mit enger Zusammenarbeit. Ich kann den Laden nur weiter empfehlen.
    See you.

Bars und Lounges in Gelsenkirchen

Sehr kompetentes und freundliches Team. Wenn man diesen Salon verlässt tut man das immer mit einem Lächeln und toller Frisur.

Friseure in Moers