Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Nur zu empfehlen für Events jeglicher Art. Habe dort bereits mehrfach auf Events Cocktails zubereitet und kann nur sagen die Gäste waren jederzeit sehr gut umsorgt und sehr zufrieden. Einfach Klasse auch die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein sehr guter Partner von Cocktails-United. Diese Zusammenarbeit möchte ich nicht missen.

    geschrieben für:

    Getränke in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Als fester Bestandteil des Barteams und zweiter Barchef kann ich das Hotel mit seiner Lage und dem hervorragenden Service nur jeden Besucher Essens ans Herz legen. Ich bin seit über zwei Jahre regelmäßig dort und kann das ganze Haus mit jedem Bereich nur als sehr gut bezeichnen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 29 Bewertungen


    Das Prisma in Dortmund ist jederzeit einen Besuch wert. Wir haben dort schon so einige Cocktail Nights mitgemacht und haben dort nur positive Erfahrungen mit den Gästen und dem Laden gehabt. Also bald im Prisma

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Diskotheken in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Ein genialer Laden. Egal was ich für einen Outdoor Event brauche, dort bekomme ich es. Sehr zuvorkommend und kompetent. Top

    geschrieben für:

    Werkzeuge / Gerätevermietung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Im Bereich Motorrad ein absolutes "daumen hoch". Guter Service und die Auswahl ist auch vollkommen in Ordnung.

    Die Jansen Partys sind wohl legendär in Duisburg. Immer einen Besuch Wert. Wir sind dieses Jahr auch auf einigen Events vor Ort. Also anziehen, feiern und Cocktails trinken.

    geschrieben für:

    Motorräder in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ich kenne das Two Faces schon sehr lange. Über die Jahre hinweg immer auf sehr guten und hohen Niveau.
    Seit zwei Jahren auch mit enger Zusammenarbeit. Ich kann den Laden nur weiter empfehlen.
    See you.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetentes und freundliches Team. Wenn man diesen Salon verlässt tut man das immer mit einem Lächeln und toller Frisur.

    geschrieben für:

    Friseure in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.