Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 63)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War auf einen Dienstag dort. Grillabend schweinenackensteak war okay grillgemüse ölige Pampe. Für 9,80 Euro fand ich es zu teuer. Es gibt Paderborner Pils, herforder landbier und Erdinger. Da fällt einem die Entscheidung sehr leicht. Habe Kirschschorle getrunken. :-) schöner ruiger Biergarten.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer auf Engländer beim feiern steht ist hier gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wer günstig vorglühen will um danach ins Nachtleben von PB zu gehen ist hier gut aufgehoben. ;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Habe dort mittlerweile 3 mal Pizza bestellt jedesmal war was nicht okay. Zutaten fehlten oder der Preis wurde auf mal teurer als angegeben bei der bestellannahme oder sie war kalt. Als ich mich Beschwerden wollte fühlte sich niemand zuständig oder es war denen wohl auch egal. Gibt in schloss Neuhaus besserer und leckerere Pizza Bäcker. Z. B. La posta in der Bielefelder Str.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.