Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (19 von 43)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 47 Bewertungen


    Ich habe einmal Gäste von mir in diesem Hotel untergebracht und sie waren durchaus zufrieden. Das Hotel ist sehr funktional, das Personal trotzdem warm, freundlich und zuvorkommend. Für Leute, die wirklich nur übernachten wollen und das in einer sauberen Umgebung, ist das sleep & go genau das Richtige in Magdeburg!

    geschrieben für:

    Hotels in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 86 Bewertungen


    Bei Scheiben-Doktoren habe ich immer ein mulmiges Gefühl, weil ich schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht habe. Den Magdeburger Scheiben.Doktor kann man allerdings weiterempfehlen. Vernünftig klingende Beratung, schneller Service und gute Preise. Man fühlt sich hier gut aufgehoben! Nur weiter so!

    geschrieben für:

    Autoglas in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Uni, vor allem im Ingeneur- und Betriebwirtschaftlichen Bereich! Allein das Professoren-Studenten-Verhältnis (von der Menge her) ist nicht optimal. Ansonsten habe ich mich die 2 Jahre während meines BWL-Masters hier wohlgefühlt, auch wenn nicht alles gut war. Aber an welcher Uni ist es das schon... :-)

    geschrieben für:

    Universität in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Die Anzahl der Drogeriemärkte ist ja in den letzten Jahren teilweise explodiert. Dass die Qualität nicht auf der STrecke bleibt, zeigt nicht zuletzt diese Müller-Filiale! Perfekt gelegen direkt in der Innenstadt, helles und angenehmes Ambiente und hilfsbereite Mitarbeiter, so soll es sein. Die Auswahl an verschiedensten Produkten ist groß!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Dekorationen in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 24 Bewertungen


    Von außen eine der typischen Karstadt Bausünden, bietet diese Filiale eine große Auswahl auf sehr ausgedehnter Fläche. Einen Punkt Abzug gibt es für die nicht immer zuvorkommenden Verkäufer und das nicht so angenehme Ambiente des Ladens, das Interieur ist wohl mal renovierungsbedürftig. Trotzdem eine der guten Adressen zum Shoppen in Magdeburg!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Ich bin eigentlich kein Fan von C&A und daher eigentlich eher selten hier. Meistens kaufe ich nur ein, zwei Hemden und schlendere durch die Filiale. Trotzdem macht dieser Laden hier einen positiven Gesamteindruck, auch wenn die Beratung C&A-typisch nicht immer die beste ist. Trotzdem in Ordnung diese Filiale!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Der zweite McDonald's innerhalb weniger 100m in Magdeburg. Für diese Filiale sprechen die Öffnungszeiten, die perfekte Lage (direkt am Allee-Center) und das meist ausreichende Platzangebot. Allerdings sind die Bedienungen und das Essen nur Durchschnitt und das Ambiente hat mehr was von einer Bahnhofsvorhalle. Insgesamt also nur in Ordnung!

    geschrieben für:

    Imbiss in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Vor dem Umbau habe ich diesen McDonald's in der Tat gemieden aus bereits beschriebenen Gründen. Zwar ist das Klientel auch nach dem Umbau dasselbe geblieben, die Inneneinrichtung und das Ambiente machen aber vieles wieder gut. Mal abwarten, wie sich dieser Laden weiter entwickelt. Das Essen schmeckt auf jeden Fall und das Personal ist im Durchschnitt freundlich!

    geschrieben für:

    Imbiss in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 171 Bewertungen


    Das Hotel Ratswaage gehört sicherlich zu den besseren, wenn auch nicht mehr zu den allerbesten Hotels in Magdeburg. Negativ: Teilweise abgewohntes Mobilar, nicht immer freundliches Personal und trotzdem hohe Preise. Trotzdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Allerdings gibt es gute Alternativen in Magdeburg.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 19 Bewertungen


    Ich denke Pizza Hut ist jedem ein Begriff. Diese Filiale gehört zu den besseren: Gute Lage (direkt am Bahnhof), sehr gute Pizzen und meist freundliches Personal. Aufgrund vieler Aktionen sind die Pizzen bezahlbar. Trotzdem sind die Pizzen im Normalfall zu teuer, auch für die gebotene Qualität. Es bleibt nun einmal Fast-Food!

    geschrieben für:

    Pizza in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.