Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Bei meinem ersten Besuch im Lilian Haarsalon hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Es fing an mit einer Beratung, wo auch aufgezeigt wurde, dass das Ergebnis etwas Zeit benötigt. Mein Ziel war es von dunklen Haaren auf hellere Haare zu kommen. Nach meinem zweitem Friseurtermin innerhalb von zwei Wochen hatte ich mein Ziel erreicht. Das Ergebnis war super und ich bin voll zufrieden. Alle Erfahrungsberichte von meinen Vorgängern stimmen mit meinen Erfahrungen überein. Parkplatz vor der Tür, freundliches Personal, ein schönes Ambiente, aufwendige Haarpflege und professionelle Beratung. Für mich hat alles gepasst. Mein besonderer Dank jedoch gilt dir liebe Ellen. Nochmals vielen Dank für das tolle Ergebnis.

    geschrieben für:

    Friseure in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.