Nach dem viele Dönerläden bei mir in der Nähe zugemacht haben wollte ich mal einen neuen Dönerladen ausprobieren. Auf der Suche danach kam ich auf Öz Kebabhaus. Wow.. schon lange nicht mehr so ein leckeren Döner gegessen. Die Arbeiter waren wirklich sehr lieb und einen türkischen Tee habe ich auch bekommen. Ich bin froh, dass ich einen neuen Laden gefunden habe, den ich oft besuchen werde! Geschmacklich eine 1A!

Imbiss in Berlin

XL Döner befindet sich im schönen Charlottenburger Kiez am Bahnhof Sophie-Charlotte-Platz. Dieser Dönerladen gehört auch zu den bekanntesten in Berlin, an den Wänden hängen viele Bilder von Prominenten, die den Laden besucht haben. Ich war früher ziemlich gerne dort, auch weil es in der Nähe ist. Vor kurzem wollte ich mal wieder einen Döner holen aber irgendwie hat der Geschmack nachgelassen und es wird zu wenig Fleisch in den Döner getan.

Imbiss in Berlin

Diesen Dönerladen müssten doch viele kennen, oder nicht? Ich liebe den Döner dort. Schon früher waren wir gerne mal nach der Schule dort essen, mittlerweile eher weniger. Aber wenn ich mal appetit auf ein Döner habe, dann fahre ich auch gerne mal nur für den Döner nach Yorckstraße. Ich bin froh darüber, dass es diesen Laden immernoch gibt. Wenn ihr mal als tourist unterwegs seid und unbedingt einen Döner in Berlin probieren wollt, dann hier!

Imbiss in Berlin

Ich war schon öfter bei Sy essen und ich liebe die Gerichte! Der Laden ist ein hingucker, da sich im Restaurant ein Riesen Aquarium befindet, was eine gewisse gemütlichkeit ausstrahlt. Die Bedienung ist super nett und auch die Sushi Rollen schmecken lecker. Das süß-sauer Hähnchen Gericht habe ich vor kurzem probiert und war fasziniert. Das Restaurant kann ich definitiv weiterempfehlen. Es müsste noch eine Filiale in charlottenburg geben.

Asiatische Restaurants / Fisch Restaurants in Berlin

Ich bin ein großer Fan von Bubble Tea und war daher auch bei der Neueröffnung von Bubble Tea 24, da man für 1 Preis gleich 2 Bubble Teas bekommen hat. Ich hatte Zitronenfrüchtetee probiert und fand es geschmacklich gut. Dazu kann man sich Toppings aussuchen, da gibt es viele verschiedene zur Auswahl. Ich fand es lecker, daher kann ich den Laden auch an die jenigen weiterempfehlen, die ebenfalls Bubble Tea lieben!

Tee / Lebensmittel in Berlin

Das chinesische Restaurant Himmelspagode ist von außen sowie auch innen einfach fazinierend. Es gibt viel Auswahl an Gerichten. Wir wurden nett bedient und beraten. Ich war verwundert, denn ich hätte teurere Preise erwartet. Das Essen wurde warm an den Tisch gebracht und auch am Tisch wurde das Essen noch warmhalten. Alles war wirklich perfekt, daher kommen wir bald nochmal, vielleicht an meinem Geburtstag! :)

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hohen Neuendorf

Vor einer Weile war ich mit meinen Arbeitskollegen in der Mittagspause bei Trattoria Romana. Das Restaurant hat eine sehr schöne Terrasse, das Wetter war perfekt und wir haben den Tag genossen. Es gibt viele verschiedene Pizza- sowie Nudelsorten. Außerdem werden auch leckere Mittagsmenüs angeboten, mit Vor- und Nachspeise. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, daher kann ich das Restaurant weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Berlin

Ab und zu bin ich bei Karun essen. Ich gehe sehr gerne hin und werde immer nett bedient. Das Essen ist auch wirklich köstlich! Am Wochenende hole ich gerne auch mal nur Humus zum mitnehmen. Deren Humus ist echt empfehlenswert. Falls ihr mal in Charlottenburg unterwegs seid, solltet ihr das Essen definitiv probieren. Auch vegetarierer finden vegetarische Platten mit frittiertem Gemüse und Falafel.

Persische Restaurants in Berlin

Hallo, vor kurzem war ich auf Empfehlung bei Koshary Lux essen. Vorher habe ich mir die Fotos von allen Gerichten im Internet angeschaut und war begeistert. Die Inneneinrichtung ist sehr ansprechend, alles sieht top aus. Die Bedienung war sehr freundlich doch leider hat mir das Essen nicht geschmeckt. Es ist natürlich geschmackssache aber ich fand das Essen sehr einfach und ungewürzt. Hätte leider mehr erwartet. Der Salat war aber lecker. :)

Arabische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin

Die Filiale fand ich früher viel besser, aber dennoch bin ich oft dort, um mir mal eine Kleinigkeit zu kaufen. Oft kaufe ich mir dort ein Eis (McSunday mit Schokosoße) oder eine Apfeltasche. Viel sollte man nicht erwarten- ist halt McDonalds. :) Schade finde ich auch, dass McDonalds leider schon um 20:00 Uhr schließt. Dennoch sind die Mitarbeiter sehr nett und freundlich.